T-Shirt mit Equalizeranzeige ?

• Ich hab heute bei jemanden, nur im Vorbeigehen gesehen mit einem T-Shirt das hatte so eine Anzeige wie Hifi Equalizer haben, also so eine Balkenanzeige die sich aendert - weis nicht ob das nach dem Umgebungsgeraeusch geht oder einfach so sich aender: wo gibt es sowas und was kostet das ?

• http://produkt.conrad.de/45973…cht-t-shirt-equalizer.htm

http://www.glowgadgets.co.uk/t-qualizer-tshirt.shtml

Gruß,

Marc

P.S. Google ist Dein Freund bei Suchbegriffen wie "T-Shirt AND Equalizer" :D

• Zitat

It MUST NOT be Washed in the Washing Machine. That would be very BAD. So does have potential to become quite stinky.

WASH BY HAND ONLY. (Because it's Electric, and you don't wash electricity if you know whats good for you)

Quelle: die eine verlinkte Webseite ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Die Dinger wurden hier bei uns auf der Nature-One schon vor über 5 Jahren feil geboten - auch mit zig anderen Motiven (Laufschriften, simulierte Herzschlaganzeige etc.); neu ist das Ganze also nicht. IMHO irritieren diese Shirts gewaltig, wenn man sich mit jemandem unterhalten möchte (dann reagiert man auch als Frau wie fast jeder Kerl: es wird bei der Unterhaltung auf die Brust gestarrt :D *SCNR*).

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• gab es das nicht auch mit einer Anzeige des Liedes (ID Tags) das man gerade im Ipod hört *grübel*

nettes Gimmick.

nur wo ,außer auf verballerten Raves, kann man das tragen?

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hab auch schon Leute auf "normalen" ;) Parties und in der Disco mit solchen Shirts gesehen.
    Also Gag ganz lustig, aber ernsthaft IMHO zu peinlich !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    It MUST NOT be Washed in the Washing Machine. That would be very BAD. So does have potential to become quite stinky.

WASH BY HAND ONLY. (Because it's Electric, and you don't wash electricity if you know whats good for you)
    --------------------------------------------------------------------------------

OR GIVE IT TO YOUR MOM, IT´S HER JOB !!!! :D

• Ja, ja schon klar - den Text hab ich schon gelesen aber was ist mit der Handwäsche - da steht ja, das man es nur per Hand waschen soll aber wie sieht das praktisch aus. Selbst bei Handwäsche tauche ich das T-Shirt ja unter Wasser oder werden vorher die "Eingeweide" rausgenommen? Dann könnte ich es aber wohl auch in der Waschmaschine waschen oder nicht?

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!