Also beim importieren kann ich nur einzelne MP3-Dateien auswählen und da werd ich ja zum Hirsch. Ich hab jetzt mal den Updater installiert, mal schaun was damit geht. Ansonsten hab ich mal unter Datei --> Ordner zur Mediathek hinzufügen das Verzeichnis MP3 angegeben. Auch da - mal schaun was damit geht.
Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Also beim importieren kann ich nur einzelne MP3-Dateien auswählen und da werd ich ja zum Hirsch. Ich hab jetzt mal den Updater installiert, mal schaun was damit geht. Ansonsten hab ich mal unter Datei --> Ordner zur Mediathek hinzufügen das Verzeichnis MP3 angegeben. Auch da - mal schaun was damit geht.
Es geht auch per drag&drop, einfach Lieder Markieren und in iTunes reinziehen. -
Kann ich nur einzelne Lieder markieren oder auch einfach mal den Ordner MP3 reinziehen? Dann wär nämlich alles da. Erkennt er dann auch meine Playlisten im M3U Format?
-
Ordner kannst du auch einfach reinziehen. Wie das mit den ganzen Unterordnern ist weiß ich nicht.
Es gibt verschiedene Wege die Musikdateien mit iTunes zu verwalten, musst mal schauen wie es dir am besten passt. Erstmal würde ich nicht alles in iTunes importieren sondern nur einen kleinen (kopierten) Teil um zu schauen wie du damit klarkommst. Am besten ausprobieren.
-
Über die Funktion "Ordner zur Bibliothek hinzufügen" importiere ich nach einer Neuinstallation meinen Musikordner mit ca. 50 Unterordner in einem Rutsch in die Bibliothek, du musst da irgendwo einen Fehler drin haben.
-
Habt ihr das Phänomen auch? Habe hier einen Nano 2G mit 8GB und neuerdings ist das Teil richtig laut. Früher war es ja so, dass wegen der empfindlichen Ohren der Franzosen das Teil ewig aufgedreht werden musste, jetzt reicht nur "halb" aufgedreht und mir fliegen schon die Ohren weg.

Liegt das an einem Update auf 1.1.3?
-
Hallo.
Wo speichert itunes die heruntergeladenen podcasts auf der Festplatte?
Danke und Grüße
-
Am einfachsten: Du gehst auf einen Podcast, klickst dann die rechte Maustaste und gehst auf "In Windows Explorer zeigen". Nun zeigt er die Datei im Explorer an und du kannst anhand dessen den Pfad herausbekommen.
Normalerweise wird es in dein iTunes Ordner unter "Podcasts" gespeichert.
Je nachdem wie du deine Ordner verwaltest. Unter Einstellungen-->"Erweitert", Register "Allgemein" steht der Speicherort des iTunes Musik-Ordners. -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Habt ihr das Phänomen auch? Habe hier einen Nano 2G mit 8GB und neuerdings ist das Teil richtig laut. Früher war es ja so, dass wegen der empfindlichen Ohren der Franzosen das Teil ewig aufgedreht werden musste, jetzt reicht nur "halb" aufgedreht und mir fliegen schon die Ohren weg.
Liegt das an einem Update auf 1.1.3?
Bin sogar der Meinung, das der Klang seit dem Update insgesamt etwas besser geworden ist, klingt voluminöser als vorher.
-
Gibt es eigentlich schon Taschen für den neuen Nano?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!