ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Da hast du wahrlich recht
genau scribble di scrabble di
machs wie ich, bezahle alles auf einmal, dann gibt es sogar rabatt
(war jedenfalls vor c 10 jahren so)
einige haben echt eine "drückermentalität"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Da hast du wahrlich recht
genau scribble di scrabble di
machs wie ich, bezahle alles auf einmal, dann gibt es sogar rabatt
(war jedenfalls vor c 10 jahren so)
einige haben echt eine "drückermentalität"
Wie lange dauerts eigentlich so im Schnitt, bis sich das Amt meldet und sein Geld wiedersehen will? Ich hab auch mal Bafög bezogen, allerdings nur kurz, werden so 500 Euro gewesen sein im ganzen. Aber wenn die sich melden, sitz ich das erstmal aus, schliesslich geht die Anschaffung eines vergoldeten Kokainspenders vor ![]()
Wie trollig ![]()
Der TT-Arbeitgeberpräsident himself, der am liebsten von Hartz IV-Empfänger seinen Popo abgewischt bekommen würde und auch gerne 1-Euro-Jobs beim Aufsammeln von H5N1-Kadavern schaffen würde, fragt ganz unschuldig und naiv, wie er sich denn davor drücken kann, einen Kredit, den er vom Staat, bereits vor vielen Jahren erhalten hat, zurückzuzahlen. Und beklagt sich auch noch darüber, dass er vom Staat, respektive Steuerzahler, der das missglückte Studium finanziert hat, nicht noch eine Gegenleistung bekommt.
Wie wärs denn einfach damit, wenn du deine gigantöse und oft propagandierte und offenbar extrem lukrative Selbstständigkeit, die es dir ohne Familie nicht mal ermöglicht, 200 € neben der Miete zurückzubezahlen, aufgibst, dir einen vernünftigen Job und eine billigere Wohnung suchst und uns den Steuerzahlern nach Jahren endlich das zurückzahlst, was du bezogen hast. Und wenn du das nicht willst, dann beantrage bitte Hartz IV und meld dich bei mir. Du glaubst gar nicht, wieviel es bei mir daheim zu tun gibt.
Sollte dieser Thread jetzt eine Diskussion über Sozialschmarotzer provozieren?
Ich denke ja, oder warum meldet sich der Threadersteller nicht mehr?!
Hm, wie war das mit dem Geisterfahrer?
Einer?!? ....... ALLE!!!
*SCNR*
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wie trollig
applaus. Schööönes Wortspiel ![]()
Warum fragst Du nicht einfach einen von Deinen (bisherigen) Nachbarn? Irgendeiner von diesen minderbemittelten Sozialhilfeempfängern muß doch wohl eine Ahnung haben, wie man Vater Staat ordentlich abzockt. Gerade wenn es ohne Gegenleistung sein soll, würde ich auch auf jeden Fall von der Rückzahlung eines Kredites Abstand nehmen.
Sorry, aber wie einsam muß man eigentlich im RL sein, um das GESAMTE Privatleben ins Internet zu tragen? Wieviele Finger mußt Du Dir eigentlich abschneiden, um Deine Freunde an einer Hand abzählen zu können?
Das allein wäre schon traurig genug.
Dann auch noch - nachdem Du über 2000 Posts lang den Großkotz herausgekehrt hast, der schon als Vierjähriger die gängigen IQ-Tests mit auf den Rücken gebundenen Händen und verbundenen Augen mit einem nicht gespitzten Bleistift gelöst hat - Dich durch einen solchen Thread zu Michael Karl ins Forennirvana zu katapultieren - DAS ist eine Leistung, die so nicht jeder vollbringt.
Gratuliere!
Ach so: Vergiß nicht, Dich beim Postboten abzumelden, bevor Du umziehst.
![]()
NoTeen
Ich bin von Euch wirklich enttäuscht.
:flop:
Da stellt man eine einfache, ernsthafte, sachliche Frage zu der man im Internet und Bekanntenkreis nichts finden kann und bekommt lauter blöde Kommentare mit großteils frei erfundenen und zusammengesponnenen "Fakten".
Bemerkenswert ist die Doppelmoral einiger User, die jedem bereitwillig Tipps geben wie man mehr ALG oder Bafög abzocken kann, andererseits aber jemanden anpöbeln, der danach fragt wie man das Bafög fair und kassenverträglich wieder zurückzahlen kann - wirklich sehr traurig.
Abschließend noch eine kleine Hintergrundinfo: Harz IVler, die eine Eigentumsimmobilie bewohnen, bekommen vom Amt die Rate bezahlt wenn die Immobilie kein übertriebenes Luxusobjekt ist. Was liegt da näher, als zu fragen wie sowas beim Bafög gelöst ist? Auf den offiziellen Seiten steht darüber kein Wort... ![]()
Vielleicht ist es besser, diesen Thread zu schließen (und evtl. zu löschen) vor es noch mehr sinnlosen Zank gibt...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Abschließend noch eine kleine Hintergrundinfo: Harz IVler, die eine Eigentumsimmobilie bewohnen, bekommen vom Amt die Rate bezahlt wenn die Immobilie kein übertriebenes Luxusobjekt ist. Was liegt da näher, als zu fragen wie sowas beim Bafög gelöst ist? Auf den offiziellen Seiten steht darüber kein Wort...
Da bin ich anders informiert:
Zitat
Sollte die Wohnung noch nicht abbezahlt sein, übernehmen die Träger des Arbeitslosengeld II die Schuldzinsen in angemessenem Umfang, die Grundsteuer und sonstige öffentliche Abgaben sowie Nebenkosten, nicht jedoch die Tilgungsraten.
[URL=http://www.arbeitsmarktreform.de/Arbeitsmarktreform/Navigation/Service/fragen-und-antworten,did=52318.html]Quelle[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!