ZitatOriginal geschrieben von VFBler
[...]
Wenn Die Schale nach Stuttgart geht, dann haue ich Sie dir virtuel um die Ohren
Nun ja, der Titel "Meister der Herzen" ist dieses Jahr noch vakant ... können der VfB und SVW unteinander ausspielen. ![]()
Die Schale kommt dieses Jahr in den Pott. Die Knappen werden die Heimspiele gegen Nürnberg und Bielefeld gewinnen. Meine einzige Sorge ist noch der Gast-Auftritt in der verbotenen Stadt.
Denke, dass das junge Team aus Stuttgart den Erfolgslauf von 5 Siegen (waren's fünf?) am Stück nicht weiterführen kann, bzw. wird. Ist ein sehr (!) junges Team und hat auch eine tolle Saison gespielt. Von daher ist die direkte Qualifikation für die CL der verdiente Lohn.
Bremen war die Spielzeit über nicht wirklich konstant. Der "Hurra"-, bzw. Angriffsfußball ist zwar schön anzuschauen, dennoch scheint den Jungs zum Ende der Saison die Luft auszugehen. Erst die Niederlage in Bielefeld - wo Werder es verpasst hat, die Tabellenspitze zu übernehmen - und dann die beiden Auftritte im UEFA Cup.
Auf geht's, Schalke, Ihr habt es in der Hand: 3 Spiele und 9 Punkte und die Schale wandert nach Gelsenkirchen. Auch wenn das Spiel gegen Dortmund ggf. "nur" ein Remis wird, traue ich den Schalkern den [small]längst überfälligen[/small] großen Schritt zu.
Sonnigen Gruß
Laubi