Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    [...]
    Wenn Die Schale nach Stuttgart geht, dann haue ich Sie dir virtuel um die Ohren :D:D:D

Nun ja, der Titel "Meister der Herzen" ist dieses Jahr noch vakant ... können der VfB und SVW unteinander ausspielen. ;)

Die Schale kommt dieses Jahr in den Pott. Die Knappen werden die Heimspiele gegen Nürnberg und Bielefeld gewinnen. Meine einzige Sorge ist noch der Gast-Auftritt in der verbotenen Stadt.

Denke, dass das junge Team aus Stuttgart den Erfolgslauf von 5 Siegen (waren's fünf?) am Stück nicht weiterführen kann, bzw. wird. Ist ein sehr (!) junges Team und hat auch eine tolle Saison gespielt. Von daher ist die direkte Qualifikation für die CL der verdiente Lohn.

Bremen war die Spielzeit über nicht wirklich konstant. Der "Hurra"-, bzw. Angriffsfußball ist zwar schön anzuschauen, dennoch scheint den Jungs zum Ende der Saison die Luft auszugehen. Erst die Niederlage in Bielefeld - wo Werder es verpasst hat, die Tabellenspitze zu übernehmen - und dann die beiden Auftritte im UEFA Cup.

Auf geht's, Schalke, Ihr habt es in der Hand: 3 Spiele und 9 Punkte und die Schale wandert nach Gelsenkirchen. Auch wenn das Spiel gegen Dortmund ggf. "nur" ein Remis wird, traue ich den Schalkern den [small]längst überfälligen[/small] großen Schritt zu.

Sonnigen Gruß
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich denke nach wie vor, daß der VfB das Rennen macht. Gegen Mainz werden sie morgen siegen und Schalke wird gegen den BVB verlieren. Was kann es für den BVB schöneres geben, als dem Erzfeind die Meisterschaft zu versauen...
    Auf der anderen Seite sind ja kaum Dortmunder im Team, von daher dürfte dieser Gedanke fast ausschließlich bei den Fans da sein... wir werden sehen, ich bin jedenfalls sehr gespannt ;)

• also freuen würde ich mcih ja auch, wenn die Schalker es endlich mal wieder schaffen würden und zwar ziemlich.

Aber man kennt ja seine Pappenheimer.

Nach dem letzten WE bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob die die Kurve noch kriegen.

Aber unsere Schalker sind ja immer für eine Überraschung zu haben, sowohl im positiven als leider auch im negativen Sinne! :D

• schalke packt es aber nicht! :cool: sie verlieren gegen nürnberg und schaffen in dortmund nur ein unentschieden. Ich habe gesprochen ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• na einfach mal abwarten..

Dortmund hat sich ja diese Saison auch nicht gerade mit Rum bekleckert.... :p

*inbrünstig singt*:

Blau und weiß wie lieb ich dich... blau und weeeeiß verlass mich nich...... :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Auf der anderen Seite sind ja kaum Dortmunder im Team, von daher dürfte dieser Gedanke fast ausschließlich bei den Fans da sein... ;)

Nö, wir haben die Dortmunder Ricken, Kruska, Brzesnka dazu die Westfalen Sahin, Kringe, Metzelder, Amedick, Tyrala! :)

Dazu kommen fast alle Amateur- und Nachwuchsspieler aus der Region, darauf wird nämlich bei Borussia sehr viel Wert gelegt.
    Dementsprechend heiss ist man auch auf das Derby!

Ganz anders sieht es natürlich bei GG (Gazprom Gelsenkirchen) aus! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• @ MK83

Deine Glauskugel müßte ggf. mal aufpoliert werden:

... die scheint ein wenig beschlagen zu sein. ;) Der Club wird seinem Partnerverein keinesfalls die Meisterschaft versauen.

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Meine Einschätzung: Frings und Klose haben durch die auslaufenden Verträge jetzt einfach die Wahl nochmal einen Vertrag im Inland zu unterschreiben und somit komplett auf Erfahrungen im Ausland zu verzichten oder eben wenigstens einmal im Ausland zu spielen. Oder zumindest eine größere Chance auf den CL-Titel zu bekommen.

Frings hat keinen auslaufenden Vertrag. Er hat Vertrag bis 2009!

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, der Titel "Meister der Herzen" ist dieses Jahr noch vakant ... können der VfB und SVW unteinander ausspielen. ;)

meister der herzen kann man doch nur werden wenn die bayern oben stehen :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sansi06
    Aber unsere Schalker sind ja immer für eine Überraschung zu haben, sowohl im positiven als leider auch im negativen Sinne! :D

du meinst also das sie die nächsten beiden spiele verlieren könnten und der VfB vorzeitig meister wird :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!