Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Ich glaube nicht, dass er Ismael gehen lassen wollte, sondern im Gegenteil, froh war, dass Ismael wieder fit ist, denn er und vanBuyten könnten eine ebenso gute IV bilden, so dass man durchaus die große Kohle mit Lucio reinholen könnte - laut seiner Meinung.
    Das sehe ich nicht so. Lucio hat zwar im Moment eine Schwächephase, dürfte aber mit Bordon und einigen anderen (Mertesacker, Naldo, Krstajic) zu den besten IVs der Buli und auch Europas zählen.

• Die Frage ist nur, ob Lucio tatsächlich unbedingt zu Real will oder ob das einfach mal so ein kleiner Wunsch ist... Owen will ja unbedingt zu United, wenn das bei Lucio genauso ist, dann würde ich sagen: Ziehen lassen, bringt ja nix.

Van Buyten finde ich nur deutlich zu langsam, aber ansonsten halte ich ihn für einen sehr guten Abwehr-Spieler. Das gleiche trifft aus meiner Sicht leider auch auf Ismael zu. Deswegen wäre mir ein Spieler wie Lucio, der doch schneller ist als die anderen beiden IMHO wichtiger für die Innenverteidigung. Zwei langsame Spieler sind meiner Meinung nach etwas zu gefährlich.
    Aber mit 70-90 Mio. sollte ich doch ein gute IV finden lassen ;)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung...Danke :top:

Neid? :confused:

IMHO wäre er in einer anderen Mannschaft (z.B. Bremen) besser aufgehoben ...

Zitat

btw glaube ich das die bayern keine sitze von recaro haben sondern sitze von der lufthansa :p

Dann ist er halt ein Lufhansa-Sitz-Erwärmer :D

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    btw glaube ich das die bayern keine sitze von recaro haben sondern sitze von der lufthansa :p

Seit wann stellt Lufthansa Sitze her? ;)

Zitat

Recaro - Das Unternehmen

Der Name RECARO Aircraft Seating steht weltweit für komfortables Reisen im Flugzeug. Flugzeugsitze von RECARO Aircraft Seating zeichnen sich durch hohe Qualität, ergonomischen Komfort, geringes Gewicht und Innovation in Design und Funktion aus.
    Stammsitz des deutschen Unternehmens ist Schwäbisch Hall. An Standorten in Europa, USA, Asien und Afrika entwickeln, fertigen und vertreiben mehr als 900 Mitarbeiter Sitze für Passagierflugzeuge namhafter Hersteller wie Airbus und Boeing sowie Airlines wie American Airlines, Air China, Iberia oder Lufthansa. Dabei stehen die Kunden im Mittelpunkt – ihre Wünsche werden in individuelle Sitzkonzepte umgesetzt und die Sitze zuverlässig produziert und geliefert.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Cocho

Dann ist er halt ein Lufhansa-Sitz-Erwärmer :D

Die Sitze sind jedoch ohnehin beheizt (nein nicht durch den Spieler der dort sitzt). :D

Ich habe eigenltich an unserer jetzigen IV nichts auszusetzen. :) Mit dem Sturm kann man auch eigentlich zufrieden sein. Im Mittelfeld sehe ich jedoch vorallem im kreativen Bereich noch Nachholbedarf.

Gruß,

derElch

• Ehrlich gesagt glaube ich ganz ohne Bayernbrille nicht, daß Schlaudraff nur auf den Recaros sitzen wird. Genau genommen hat er bei den Bayern nicht gerade sooo eine groeß Konkurrenz. RSC steckt er in die Tasche, Pizarro ist ohne ein besonderes Hoch auch nicht als Konkurrenz zu bezeichnen und Makaay wird vermutlich bis zum Ende seiner Karriere immer wieder "Durchhänge-Phasen haben". Wenn sich Poldi also so langsam fängt haben wir in München einen recht jungen und guten Sturm, der die Zukunft unserer Nationalmannschaft sein wird (sind ja beide jünger als Miro).

Also bevor ihr wieder über die bösen Bayern meckert, die Talente für die Tribüne wegkaufen, einfach nur mal realistisch die aktuelle Situation betrachten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also bevor ihr wieder über die bösen Bayern meckert, die Talente für die Tribüne wegkaufen, einfach nur mal realistisch die aktuelle Situation betrachten ;)

Nicht übertreiben bitte, ist ja was dran, das die Bayern alles kaufen und die Hälfte findet sich irgendwo in Niemandsland wieder! Poldi hat bis jetzt auch noch nichts großes gerissen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Allerdings wurde er nicht gekauft, um anderen zu schaden, sondern um sch selbst zu verstärken, leider hat er bisher kaum die erhoffte Leistung gebracht. Ist das dann die Schuld der Einkaufswut eines Uli H. oder eher die des Spielers?
    Sorry, aber wenn die Spieler die Leistung nicht bringen, kann man wohl nicht die Verantwortung einfach so auf den Manager schieben, der den Spieler gekauft hat...

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Poldi hat bis jetzt auch noch nichts großes gerissen!

Das ist Absicht. Der Marktwert soll sinken, damit der 1.FC Köln ihn bald wieder zurückholen kann... :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Nicht übertreiben bitte, ist ja was dran, das die Bayern alles kaufen und die Hälfte findet sich irgendwo in Niemandsland wieder! Poldi hat bis jetzt auch noch nichts großes gerissen!

Aber in Bremen hätte er gleich einen Stammplatz gegen Klose, Klasnic, Almeida und Co erkämpft? Diskussionen dieser Art bringen doch rein gar nichts.

Wenn ich Nationalspieler bin muss ich doch die Eier in der Hose haben, um mich bei einem entsprechenden Angebot bei Deutschlands Vorzeigeverein durchsetzen zu wollen. Als High Potential in der freien Wirtschaft sage ich doch auch nicht, ich gehe nur zu kleinen Klitschen weil mir der Druck zu groß ist...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!