Schalke 2:0.... ich könnte k**zen... ![]()
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Schalke als meister? Daran muß müßte man sich auch erst mal gewöhnen!

-
Ach da ist noch nix gesprochen...... Werder wird es schon noch richten, es sind noch genug Spieltage :top:
-
Heute merkte man das fehlen von Frings deutlich. Schalke deutlich abgezockter und stehen hinten wie eine Mauer!
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Schalke als meister? Daran muß müßte man sich auch erst mal gewöhnen!
Das wirst Du so schnell nicht müssen. Die Schalker haben einen Hang zur Tragik.
"Wird schon schief gehen" könnte in Gelsenkirchen erfunden worden sein.
0:2 - das muß ich nachher sehen, lt. spiegel.de ist der Sieg verdient!
-
Respekt auch an Stuttgart. Und meine armen Bayern dürfen langsam anfangen um den UEFA CUp zu kämpfen, ihren geliebten "Cup der Verlierer" :p
P.S
So wie Schalke seit geraumer Zeit spielt, glaub ich nicht mehr an einen Einbruch. Respekt, was dort passiert ist!!! :top: -
Es sind noch 14 Spieltage!

-
So ist es, noch 14 Spieltage, da kann und wird noch soviel passieren!

-
Definitiv. Oben, wie unten. Wobei 11 Punkte auf Platz 4 nicht wenig ist. Aber ich glaube aus Erfahrung nicht, daß die Bayern absacken werden. Eher im Gegenteil. Da bin ich absolut sicher. Und Schalke kriegt bestimmt auch noch die Flatter. Werder spielt länger konstant souverän als Schalke, die lassen sich jetzt auch nicht abdrängen. Und mit dem VfB muß man auch rechnen. Also, da ist noch alles drin, für die ersten 5, würde ich sagen. Und unten ist auch noch Spielraum, dafür muß man sich nur mal die Punkteverteilung von ganz unten bis zur Mitte anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
DwarslöperWeil es für einen Bayern-Fan immer eine doofe Entscheidung ist etwas pro Löwen und contra Bayern zu entscheiden

BTW doof muss nicht gleich unfair bedeuten

Ach so, hoffentlich werden wir jetzt nicht in die Bayern-Hasser-Schublade geschubst!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!