ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...Bis dahin sollte sich niemand von Deinen Anspielungen provozieren lassen.
das schafft keiner ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Bis dahin sollte sich niemand von Deinen Anspielungen provozieren lassen.
das schafft keiner ![]()
Daß Du Dich da mal nicht täuschst!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Jupp aber gegen so starke Teams wie z.B. AS Nancy schafft man kaum die 1. Runde des Wettbewerbs
Immerhin konnten sich die Schalker dadurch ganz auf die Meisterschaft konzentrieren ...
OK OK die Bayern bald auch ![]()
Nur die Zielrichtung wird bei beiden Mannschaften diametral anders sein. Die Schalker kämpfen um die Meisterschaft und die Bayern wenn es gut läuft um die CL-Quali
Aber im Moment sieht es nicht gut aus
![]()
Also wenn man als Schalke Fan sich jetzt nicht freuen kann wann dann?
Bin bestimmt nicht blind und blöd!
Freu mich halt nur
Spitzenreiter spitzenreiter heyheyhey
PS:Ich glaub so langsam weiss ich warum die Bayern keiner so richtig mag(ausser den Bayern Fans)
Es ist die Arroganz aber nicht der Spieler nein der Fans(und vielleicht Funktionäre)!
PPS: hab vor den erfolg der Bayern den aller grössten respekt und hochachtung.
So, es hat zwar ein bisschen gedauert, aber nun bin ich auch wieder hier!
Die Nachwehen der Feier am Freitag Abend haben sich doch eine Weile hingezogen.
Was mir leider sehr negativ aufgefallen ist, überall wird nur über die Bayern hergezogen, wie schlecht sie waren, dass im Grunde das komplette Gerüst falsch aufgebaut ist und und und...
Seltenst (außer in der Nürnberger Presse) wurde ein Wort über den Club verloren. Ich warte nur auf die Zeit, dass sich das ändert...
Zum Gipfeltreffen heute... Konnte es leider nicht sehen, aber für die Zukunft wünsch ich mir, dass Bremen diesen Rückstand noch mal aufholt und Meister wird (wenn wir es schon nicht schaffen).
Schalke ist für mich in den letzten Jahren zu einem 2. FC Bäh geworden ![]()
Zitat
Danke für das Vid. Da läuft es mir heute immer noch eiskalt den Rücken runter.... das war die spektakulärste Meisterschaft aller Zeiten, sowas wird wohl nie mehr zu toppen sein.
Damals fast 2 Wochen nur durchgefeiert (naja mit Pausen
)weil auch noch die CL geholt wurde. Das kam FAST an 1990 dran, wo wir Weltmeister wurden
Herrlich !
... und ein Harald Schmidt in Höchstform nach dem Spieltag. hehe ![]()
Nur Blöd das man heute immer noch von ein paar unverbesserlichen Schalke Fans vorgeworfen bekommt, diese Meisterschaft sei erkauft worden. ![]()
Mein Kommentar zum Spieltag:
FCB:
Seitens Magath wurde schon vor Start der Saison gewünscht einen Ersatz für Ballack zu holen. Hoenes und Rummenigge waren jedoch der Meinung dass man die Lücke mit eigenen Leuten schließen kann. Schweini und Karimi erfüllten diese Anforderungen nicht und Owen war die Hinrunde verletzt. Das Umstellen des Systems seitens Magath auf zwei 6er war ebenso nicht von Erfolg gekrönt. Franz Beckenbauer hat es schon angedeutet dass man das wegfallen von Ballack unterschätzt hat.
In meinen Augen trägt die Verantwortung für den momentanen berechtigten Tabellenplatz der Manager und der Vorstand. Sie hatten, auf mehrfachen Wunsch Magaths die gewünschte Verstärkung nicht eingekauft.
Ich zitiere mal Udo Lattek: „Als ich zu meiner Trainerzeit beim FCB zweimal hintereinander Meister und einmal Pokalsieger wurde, gab es dann auch auf einmal ein Hänger. Als ich zum Vorstand sagte: „Wir müssen was ändern!“, erwiderte dieser: „Ja Udo, wir entlassen Dich!“
Das ist normal für den FCB. Der Fehler wird immer bei anderen gesucht. Aber nun sollte man sich mal mit dem Gedanken anfreunden dass man vielleicht im Cup der Verlierer spielen wird.
Dass man Hitzfeld holte ist für mich absolut unverständlich. Damals lobte man ihn weg, aus dem Grund dass er die Mannschaft nicht mehr erreichte. Und jetzt auf einmal soll er der Richtige sein ? Unglaubwürdig.
Beim FCB vermisse ich gerade eine einheitlich Linie, die sonst eigentlich immer da ist. Bestes Beispiel: Hoeness, Rummenige und Franz B. verließen kommentarlos das Stadion am Freitag durch den Hinterausgang. Der Verein muss aufpassen dass der Abwärtsstrudel nicht noch länger anhält. Und Hoenes sollte lernen auch sich selbst mal in die Kritik zu nehmen.
Schalke:
Dass Schalke den Rost verkauft hat war das Beste was sie machen konnten. Seit dem läuft es dort rund, daher traue ich Ihnen auch für diese Saison großes zu.
HSV:
Beim denen ist Unvermögen eigentlich nicht zu erkennen. Die haben schlicht und einfach die Seuche am Fuss hängen. Wer trotz Führung Spiele in letzter Minute verliert oder die Punkte teilt kann einem eigentlich nur leid tun. Ich hoffe dass bei denen das Glück der Tüchtigen schnell wieder zurückkommt.
VfB:
:top: ![]()
ZitatVFBler: Mein Kommentar zum Spieltag:
Ein super Kommentar, das endlich mal aufzeigt, da du Fußballsachverstand hast.
Deine Meinung kann ich als leidenschaftlicher Fußball-Fan (FC-Fan
) und als Fußballspieler nur unterstreichen :top:
grüsse aus kölle
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Nur Blöd das man heute immer noch von ein paar unverbesserlichen Schalke Fans vorgeworfen bekommt, diese Meisterschaft sei erkauft worden.
Ich weiß nicht, was das für Idioten sind, die Du da kennst und wie sie auf den Schwachsinn kommen. Aber so gibt es eben, wie es eben unter Menschen üblich ist, auch Vollidioten.
Aber mal ehrlich: hast Du deswegen irgendwelche Verfolgungsfantasien oder warum beschäftigt Dich das so?
Wenn mir irgendein Depp auf der Straße sagt, meine Jacke wäre der allerletzte Dreck und nur seine Marke zählt, gehe ich dann hin und erwähne jedesmal, wenn es um das Thema Jacken geht, daß die Anhänger der Typ- auf- der- Straße- Marke totale Vollidioten sind und erst recht die Jacken totaler Schrott sind und läßt Dir den Spaß an Deiner Jacke dadurch auch noch verübeln?
Genau das tust Du hier und genau das tun Fußball- Fans laufend. Sie kennen irgendwelche armen Seelen, die Fan eines "gegnerischen" Vereins sind und dann verfolgen sie deren Aussagen bis in ihre Träume, offenbar.
Wie bescheuert ist das bitte!
Wenn ICH jeden Scheiß, den ich in 6 Jahren als Moderator bei HK bzw. hier schon gelesen habe oder den mir Leute schon unterstellen wollten, so ernst nehmen würde wie Du das dumme Gelaber von Leuten, denen nichts anderes einfällt, dann wäre ich schon in der Klapse gelandet.
Es nervt einen langsam wirklich an und das gilt nicht nur für Deine Aussagen.
Pauschalisiere nicht ständig und reite nicht ständig auf einem Thema herum!
Ich weiß nicht, was das für Idioten sind, die Du da kennst und wie sie auf den Schwachsinn kommen.
Na ja, es hat ja schon einen Grund, dass der Merk jahrelang nach 2001 nicht mehr für Schalke-Spiele eingesetzt wurde... Wenn er es denn jetzt überhaupt wieder wird. Diese Urban-Legend, dass er Schalke die Meisterschaft geklaut habe ist doch leider relativ weit verbreitet. Aber es stimmt schon, Idioten und Unverbesserliche gibt es überall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!