Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• gestern war ein interview mit UH bzgl. Ribéry in der sendung blickpunkt sport "Olympique Marseille wurde vor 2 wochen von einem investor aus dubai gekauft und sie glauben ja kaum das dieser investor einen seiner besten spieler ziehen lässt" :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Für mich ist ein Star entweder dies oder das :D

Mal schaun was der Investor aus Dubai mit Marseille vor hat. Wenns in Richtung Chelsea geht, dann gute Nacht. Aber das ist ja noch nciht gesagt. Es gibt ja einige Clubs, die einen großen Mann oder eine Firma hinter sich haben. Die einen nutzen das Vermögen (Berlusconi, Agnelli, Abramo), die anderen nicht (VW --> VfL, Bayer --> Leverkusen). Aber bei Ribery könnte ich mir vorstellen, daß er es nicht nur von einer Gehaltserhöhung, sondern auch von geplanten Investitionen in die Mannschaft abhängig macht, ob er geht oder bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    gestern war ein interview mit UH bzgl. Ribéry in der sendung blickpunkt sport "Olympique Marseille wurde vor 2 wochen von einem investor aus dubai gekauft und sie glauben ja kaum das dieser investor einen seiner besten spieler ziehen lässt" :rolleyes:

Wenn das überhaupt so ist, denn nach der WM hat Ribery doch v.a. mit Wechselambiitionen und unterirdischen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ehrlich gesagt rührt meine Meinung auch noch aus WM-Zeiten, seit dem hab ich von ihm keinen Tritt gegen einen Ball gesehen... hat er echt so nachgelassen? Dann sind wir mit Hamit ja besser dran ;)

• Zitat

Streit zwischen DFB, Adidas und Nike geht in die nächste Runde

http://www.faz.net/s/RubEC1ACF…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Wie steht ihr dazu?

Mich wundert, dass der ansonsten äußerst geldgeile Kalle Rummenigge sich für einen Verbleib von ADIDAS als Hauptsponsor ausspricht und Oliver Bierhoff angeht?!

Um das mal kurz zu verdeutlichen, ADIDAS zahlt für 8 Jahre 88 Millionen Euro an den DFB, Nike bietet 500 Millionen Euro!!!

Ich frage mich, warum da überhaupt diskutiert wird?

Ich bin ja auch stets dafür, deutschen Firmen den Vorzug zu geben, aber dann soll ADIDAS eben auch 500 Millionen bieten!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mich wundert, dass der ansonsten äußerst geldgeile Kalle Rummenigge sich für einen Verbleib von ADIDAS als Hauptsponsor ausspricht und Oliver Bierhoff angeht?!

Erinner ich mich richtig, dass Adidas eine große Menge am FCB gehört?
    Damit wäre der Kalle ja mehr oder weniger ein Angestellter von Adidas...

• Ganz einfach, weil Adidas mit 10% beim FCB dabei ist und Herbert Hainer beim FCB im Aufsichtsrat sitzt. So einfach ist das! (aus Bazisicht)

Ehrlich gesagt überspannt der FCB hier ganz schön, und insbesondere Rummenigge verliert endgültig jegliche Glaubwürdigkeit. Ein einziger Wendehals!

• Nachtrag:

Es sind sogar 600 Millionen Euro! :eek:

Zitat

Das Nike-Angebot stellte die DFB-Spitze dann vor ungeahnte Probleme. 500 Millionen Euro will das Unternehmen für acht Jahre zahlen, hinzu kommen 50 Millionen für die Unterschrift und weitere 50 Millionen für den Frauen- und Mädchenfußball. Dies bestätigte Zwanziger.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Der Streit geht ja nicht darum, dass Nike 500/600 und Adidas 88 Mio. zahlt. Sondern darum, dass Adidas der Meinung ist, einen (mündlichen?) Vertrag bis 2014 zu haben, während Nike schon ab 2009/2010(?) schon einsteigen will.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• ich hoffe doch sehr das adidas sein angebot deutlich erhöht bzw anpasst. Deutschland, DFB und Nike? naja muss man sich dran gewöhnen. Wäre ja fast so als wenn unsere Angi einen Ford Mondeo als Dienstwagen fährt :D
    btw wieviel provision bekommt wohl herr bierhoff für diesen deal? :cool: *diskussion anstich*

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!