Bayern gewinnt halt am Samstag, und dann läuft Stuttgart den Rest der Saison auf Platz 4 der Championsleague hinterher. Dafür dürfen sie Pokalsieger werden, was ja auch schon ne Ehre ist das von mir als Badener gesagt zu bekommen ![]()
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
So langsam glaube ich auch dran das Schalke Meister wird
Ich traue es Bremen einfach nicht mehr zu und der S04 hat das zu leichte Restprogramm. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
So langsam glaube ich auch dran das Schalke Meister wird
Ich traue es Bremen einfach nicht mehr zu und der S04 hat das zu leichte Restprogramm.Schön wäre es. Aber Klose trifft wieder. Und Schalke wird jedesmal immer wieder nervös.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Asa ist halt mit vollem Herzblut Schalker. Auch wenn er von der Spielanlage nicht zu meinen favoritisierten Stürmer gehört, merkt man doch deutlich, dass er heiß auf den Titel ist.Das darf, nein, das soll er auch sein! Aber er sollte das nicht so in die Öffentlichkeit tragen und auch intern in der Mannschaft nicht zu sehr propagieren.
Wenn es schief geht, zeigen nachher wieder etliche mit dem Finger u.a. auf ihn.
Außerdem sind die spontanen Ideen immer noch die besten. Und über ungelegte Eier...
Schalke hat noch harte Gegner vor sich, die selbst noch einiges zu verlieren haben. Ich rechne eigentlich noch mit mind. 1 Niederlage und dem einen oder anderen Unentschieden. Das wird sau eng! -
Ok, noch 5x schlafen
, dann ist Schlacke Meister....... 
Weiter gehts heute:
20.04.2007 20:30Werder Bremen Alemannia Aachen - : -
21.04.2007 15:30
VfL Wolfsburg Arminia Bielefeld - : -
Hertha BSC Berlin Borussia Dortmund - : -
Eintracht Frankfurt VfL Bochum - : -
FC Schalke 04 Energie Cottbus - : -
Bayer Leverkusen 1. FC Nürnberg - : -
VfB Stuttgart FC Bayern München - : -22.04.2007 17:00
Hamburger SV FSV Mainz 05 - : -
Hannover 96 Bor. Mönchengladbach - : - -
Zitat
Original geschrieben von yox
Ok, noch 5x schlafen
, dann ist Schlacke Meister....... 
Wenn man nur einmal pro Woche schläft haut das bestimmt hin

Allerdings seh ich da Probleme, die Meisterfeier richtig aktiv mitzuerleben...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das darf, nein, das soll er auch sein! Aber er sollte das nicht so in die Öffentlichkeit tragen und auch intern in der Mannschaft nicht zu sehr propagieren.
Wenn es schief geht, zeigen nachher wieder etliche mit dem Finger u.a. auf ihn.
Außerdem sind die spontanen Ideen immer noch die besten. Und über ungelegte Eier...
Schalke hat noch harte Gegner vor sich, die selbst noch einiges zu verlieren haben. [...]Zweifellos.
Jedoch sind mir solche positiv denkenden Menschen/Spieler, die ihre Euphorie auch nach außen tragen noch allemal lieber, als nüchtere, bzw. reserviertere Spieler wie z. B. Ernst, die jeden Gegener stark reden und den Fans nicht wirklich das Gefühl geben, zu 100% Meister werden zu wollen und zu können.Gemessen an den Konkurenten, hat Schalke m. E. noch das leichteste Restprogramm. Klar, kann da auch noch der eine oder andere Stolperstein warten. Die Knappen haben es jedoch in der eigenen Hand. Wenn sie es dieses Jahr enrneut nicht schaffen, haben sie es auch nicht verdient. Dann greift auch nicht mehr ein Titel wie "Meister der Herzen" o. ä.; die Blau-weißen wären dann eher der Nachfolger von Bayer Vizekusen.

Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bayern Vizekusen.

Das würde ja bedeuten, daß wir doch noch zweiter werden
Spaß bei Seite: Ich finde es ebenfalls gut, wenn man klar an seinen Zielen festhält und nicht immer zu tief stapelt und daß man seine Freude und die Motivation auch in der Öffentlichkeit zeigt. Aber manchmal kommt es schon ein bißchen arrogant rüber und das mag ich überhaupt nicht (übrigens mag ich arrogantes Auftreten auch bei den Bayern nicht). -
@ Boogieman
Ups, da war Wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Mein(t)e natürlich die Jungs in schwarz-rot:

Hab's oben editiert.
Heiter & herzlich
LaubiPS: Wer diese Saison zweiter wird, ist mir auch egal.

-
Mir isses ehrlich gesagt egal, ob wir zweiter oder dritter werden. Ändert IMHO eh nicht viel. Die Quali sollte für die Bayern sicher zu schaffen sein. Von daher isses mir egal, ob wir zweiter oder dritter werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!