Herzlichen Glückwunsch Stuttgart- auch wenn mir Schalke nun doch etwas leid tut.
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Herzlichen Glückwunsch Stuttgart- auch wenn mir Schalke nun doch etwas leid tut.
Wieso Mitleid haben? Sie hattens doch selber in der Hand, und sind doch immerhin Vizemeister und auch CL-Teilnehmer. Eine Portion Glück ist doch auch immer mit dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Eine Portion Glück ist doch auch immer mit dabei.
Und eben deshalb tun sie mir etwas leid- weil sie dies schon wieder nicht hatten. -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
(...) Aber mal nebenbei zur vermeintlich so jungen Mannschaft der Stuttgarter: Wenn die Daten von Transfermarkt.de stimmen, dann haben sowohl Schalke als auch Bremen eine jüngere Mannschaft und der VfB befindet sich "nur" im oberen Drittel. (...)Lt. Medienberichten (z. B. heute Sportschau) war der VfB mit einem Durchschnittsalter von 25 J. das jüngste Team.
Geht u. a. auch aus diesem kicker Artikel hervor:
"(...)Es ist bemerkenswert, wie sich dieses jüngste aller Bundesligateams in den vergangenen Wochen und Monaten zum Titelaspiranten gemausert hat (...)"
Cheers
Laubi -
Das Banner "Ein Leben lang keine Schale in der Hand" welches über der Arena kreiste, war mal Godlike..
Kreativ sind die Dortmunder ja :top:
-
So...war heute im Stadion und bis gerade eben noch auf dem Arnulf-Klett-Platz vor dem Hbf, der auch gerade vom Autokorso passiert wurde. Mir tun ehrlich gesagt die armen 100.000 Schweine auf und um den Schlossplatz leid. Die werden bei dem Tempo wohl noch immer warten und die Mannschaft größtenteils nur aus der Ferne sehen, während man bei dem Korso ganz nah an die Spieler herankam.
Zum Spiel:
Ich glaube, ich bin so geschätzte 5 Jahre älter geworden, vor allem in der 1.HZ, als Schalke bereits 2:0 führte und wir 0:1 in Rückstand gegangen sind. Ich war ein paar Minuten geradezu paralysiert und völlig geschockt, aber zum Glück kann man sich auf unsere Jungs verlassen und irgendwie hat ihnen das Gegentor gut getan und den Druck von den Schultern genommen. Jedenfalls bin ich froh, dass die Saison jetzt so gut wie vorbei ist. Ich war letzte Woche in Bochum und habe diesen Wahnsinn von 0:1 und 1:2 auf 3:2 miterlebt und heute das Spiel. Meine Nerven brauchen diese Sommerpause dringend! Danach natürlich großer Jubel und der sehr emotionale Abschied von Timo Hildebrand.Und jetzt was für eine gigantische Party. Die Stadt hatte beim PV während dem Spiel mit 20.000 gerechnet. Der Schlossplatz war seit dem Mittag voll mit 40.000 plus noch mal 40.000-60.000 im Bereich um den Platz. Und nach dem Spiel sind dann sowieso alle Dämme gebrochen. Das Worst Case-Scenario der Polente von 150.000 im Innenstadtbereich scheint während dem Autokorso noch mal deutlich übertroffen worden zu sein. BLÖD spricht gar von 250.000.
Danke noch an unsere Freunde aus Cottbus, dafür dass ihr uns ein würdiges letztes Spiel ermöglicht habt und nicht die Manipulationsvorwürfe der BLÖD bedient habt und danke auch an Borussia Dortmund und den VfL Bochum. Zwei Vereine, die jedem VfB-Fan diese Saison ein wenig zumindest ans Herz gewachsen sind. Eine gemeinsame Abneigung verbindet eben. Und danke Arminia Bielefeld, dass ihr in der 2.HZ alles gegeben habt und uns ein 4:0-Zwischenstand aus Gelsenkirchen erspart habt.
Und jetzt noch den Pokal und diese Mannschaft wird in Stuttgart unsterblich werden :top:
-
Komme auch gerade aus der Stadt wieder und war vorher im Stadion. Unglaublich, was in der Innenstadt für eine Party los ist, von über 250.000 ist überall die Rede. Ich stand beim Autokorso in der ersten Reihe, geil, so direkt mit der Mannschaft feiern zu können. Muss später erstmal meine 500 Fotos auswerten... und durchatmen, das war ein sensationeller Tag heute

-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Muss später erstmal meine 500 Fotos auswerten...directupload.net
666kb.com
imageshack.us

mal sehen wie die "biederen" schwaben feiern
kannst aber vorher durchatmen

-
Nur so am Rande: Hargreaves wechselt laut N-TV (die berufen sich auf Spiegel online) für 25 Mio. zu ManU.
So, jetzt hat das Drama endlich auch ein Ende...Welche Wechsel gibts eigentlich sonst schon für die kommende Saison zu vermelden?
-
Gledson von Hansa Rostock zum VfB
und -noch nicht verkündet, aber wohl in trockenen Tüchern-
Bastürk zum VfB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!