Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs

• Hallo,

Danke für eure Hilfe aber ich finde wirklich keine Menüpunkt mit Menü
    naja Shithappens werde wohl morgen mal Nokia anrufen:)
    oder jemand hat dass Gleiche Problem wie ich und weiss die tastenkombination
    für Dummies:)
    vatoloco danke beim 6230i war das kein Problem hatte es auf anhieb gefunden und geändert

Gruss

• Das geht definitiv! ;)

Hab halt nur das 8800 da, und da gehts indem du auf "Menü" und dann gleich auf "Option." (ist linke Taste) gehst und da kannst dus dann einstellen. Müsste bei dir auch so gehen!

• Welche Videoformate mag denn der Mediaplayer? Nur 3gp? Weil ich hab nur den Nokia Multimedia Converter 2.0, der das in das Format wandeln kann, und dann nur in kleinerer Auflösung... hrr

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Ist im moment keiner im Thread der ein Nokia 6233 hat und mir die zwei Fragen beantworten könnte das wäre sehr nett.
    Fehlt bei euch auch:
    1. Adapter für Ladekabel
    2. Speicherkartenadapter

Entschuldigt bitte wenn ich nerve aber es ist dringend. Ich danke euch schon mal im Voraus!!! :top:

• Nie gehört, dass die 2 Sachen dabei sein sollten!!

Also ich hab sie auch nicht....

• Zitat

Original geschrieben von CRX
    Wundert mich, dass noch niemand bemerkt hat, dass die Displays alle leicht schief sitzen. Hab 5 Neugeräte im Geschäft in der Hand gehabt und alle waren mehr oder weniger nach links oder rechts schief.

Wahnsinn! Wenn ich genau hinschaue ist das Display tatsächlich leicht schief! Oder ist der NOKIA Schriftzug schief? Erinnert mich an die ersten 6260er...

Grüße,
    Marco

• Also ich habe das 6234 und mein display ist NICHT SCHIEF.... man man auf was ihr alles so achtet ist doch nur ein handy. Ich finde man kann es auch übertreiben. Auch das mit der kamera taste das die wackeln soll, also ich weiß nicht ist doch alles sehr kleinlich. Das einzige was ich bemerkt habe ist das mein 6234 ab und zu mal resetet also neu rebootet das ist aber wohl auch so beim 6233. Kommt spontan und ist nicht reproduzieren.

• Sehr toll finde ich die verschiedenen Modi, die man zur Auswahl hat, wenn man das Datenkabel (bei mir das vom 6230) anschließt!!

Normal
    Drucken
    Datenspeichermodus

Vor allem letzterer ist sehr gut, weil sich das Handy dann quasi als USB Stick anmeldet und man direkt vom Arbeitsplatz Zugriff auf die microSD und den Telefonspeicher hat! :top:

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wahnsinn! Wenn ich genau hinschaue ist das Display tatsächlich leicht schief! Oder ist der NOKIA Schriftzug schief? Erinnert mich an die ersten 6260er...

Ich bin auch noch am rätseln ob jetzt das Display schief ist oder der Cover-Frame... Bei den silbernen fällts halt etwas mehr auf, weil das Displayfenster halt silber umrandet ist. Normalerweise dürfte das ja nicht sein. :(

Aber wie gesagt: Bei keinem der 5 Neugeräte, die ich Begutachtet habe war das Display gerade. Also kein Einzelfall. Sonst hätte ich mir garantiert ein anderes Exemplar genommen.

Nach all dem, was ich bei Handy-Kauf schon erlebt habe, schaue ich im Laden immer gaaanz genau hin.

Nochmal an all die Leute, die ihre Kamera-Taste bemängeln: Bei allen Geräten kippt diese nach lniks weg. Also kein Fehler sondern einfach so konstruiert.

• Zitat

Original geschrieben von CRX

Nochmal an all die Leute, die ihre Kamera-Taste bemängeln: Bei allen Geräten kippt diese nach lniks weg. Also kein Fehler sondern einfach so konstruiert.

Und war sie bei all deinen Testgeräte auch so "locker" ?

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!