Der Thread zum neuen Nokia 8910i

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vielleicht kannst Du ja trotzdem einen Test machen?!
    Es müssen ja erstmal keine Live-Bilder sein ;) ...
    Hast Du denn keinen Bekannten, der Bilder machen kann, oder einen Scanner?! ;)
    Gruß,
    Chris

hi chris ja habe einen bekannten der einen scanner hat aber der ist im urlaub :( ich hoffe ich kann morgen bilder machen , wie weiß ich auch nicht .... am montag kommt ja ne neue lieferung und dann muss es doch möglich sein bilder zu machen :D I HOPE IT

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vielleicht kannst Du ja trotzdem einen Test machen?!

oder zumindest den einen oder anderen Hinweis geben, dass Du wirklich im Besitz des Gerätes bist! Die SW Version (*#0000#) solltest Du doch - freundlicherweise - posten können. Oder?

Tut mir leid, jedoch bin ich etwas skeptisch ... .
    :rolleyes: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hab mich ehrlich gesagt erst gewundert als es im Werbeforum aufgetaucht ist....als schon verkauft.:rolleyes:

Was meinst du? Hab grade mal nach "8910i" m Werbeforum gesucht und nicht viel gefunden, außer dem Thread um die Verfügbarkeit des 8910i im Nokia Onlineshop...oder meintest du das?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Was meinst du? Hab grade mal nach "8910i" m Werbeforum gesucht und nicht viel gefunden, außer dem Thread um die Verfügbarkeit des 8910i im Nokia Onlineshop...oder meintest du das?

N4L meinte das Biete Forum ;)

Trotz nach unserem PN Kontakt ( NY-Kani) bezweifle ich die legale Existenz der 8910i... sorry, aber ich bin generell etwas skeptisch. Und der Verkaufspreis war auch recht unrealistisch, für ein legales 8910i! :rolleyes:

• Netter Trick mit dem Verkauf per Biete-Forum - wer kann denn jetzt schon wissen, ob es überhaupt einen Käufer gab? NY-Kani, glaubst du wirklich,d ass das deinem Ansehen hilft? Glaubt dir doch eh keiner..:flop:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!