E_Plus_Bonusaktion??

  • Wird der tarif allerdings bvos 30.09.06 aktiviert, entfallen diese 5€/Monat während des gesamten Vertragsverhältnisses.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Die normalen TM200 & TM500 sowie deren Webvarianten kann jeder bekommen.
    Die Variante mit der Handyflat eben nur Bestandskunden. Mit dieser Flat telefoniert man kostenfrei ohne Begrenzung ins E+ Netz.


    Wo finde ich denn das schriftlich? Bei Eplus auf der HP finde ich nur Infos über die Aktion mit den Minutenkontingenten bei Verlängerung, die aber nur 6 Monate gelten.
    Habe derzeit nen T&M100Web würde aber ggf auch in den T&M200Web wechseln

  • Kann mir niemand was zu der Aussage mit der Eplus Flat für die T&M200 Vertragsverlängerung machen? Ich habe nix gefunden.


    Vielen Dank. :)

  • http://www.eplus.de/agb/down/preisliste_TM_Flatrate.pdf


    Allerdings wurden die TM Flat Tarife jetzt wohl auch an die neuen TM 2006 TM200/TM500 Konditionen angeglichen (also TM200 für 35 EUR und TM500 für 75 EUR), was in dem verlinkten Dokument noch nicht berücksichtigt ist:


    http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=27680


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ??


    Von dieser Handy Flat habe ich auch noch nie etwas gehört! Bei mir stünde im Oktober eine Vertragsverlängerung an..habe T&M web 200. Würde diese Flat dann 5€ zusätzlich kosten? Und geht das nur, wenn ich den Vertrag bei eplus direkt verlängere oder och woanders?
    Vielen Dank!

  • Mickey09
    Vielen Dank, das hilft mir schon ein Stück weiter! :top:
    Entweder ich habe nen :gpaul: und nen :apaul: aber ich habe nichts zu der Sonderaktion gefunden, dass bis zum 30.09. die Flat bei T&M200 inklusive ist.
    Kann mir das bitte jemand zeigen?
    Danke. :)

  • Schnappi


    Auf der E-Plus Seite lese ich nur von der Bonusaktion mit den Bonusminuten über 6 Monate hinweg..auch bei T&M 200. Wo steht das denn mit der kostenlosen Flat bei VVL bis 30.9.? Oder an wen muss ich mich wenden? Habe wie gesagt T&M 200 web...
    Kann man die VVL zu diesen Konditionen überall vornehmen?
    Vielen Dank...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!