WIND Prepaid-Datenpakete Mega 300, Mega No Limit (3000) und Mega 15000 (Neu)

  • Also ich habe folgendes gemessen:


    O2 GPRS: 5,4 Kbyte/sec
    T-Mobile UMTS: 14,7 Kbyte/sec
    T-Mobile GPRS: 5,4 Kbyte/sec


    Vodafone UMTS wird geblockt, O2 UMTS und E-Plus UMTS ist nicht verfügbar

  • Einzelverbindungsnachweis online ?


    Hallo,


    kann mir jemand sagen wo ich auf 155.it einen Einzelverbindungsnachweis finden kann ?


    Gruß
    Sailor Mike

  • Nach dem Einloggen auf "Fai da te" klicken, dann "Configurazione Cellulari", anschließend "Ricaricabile" und schließlich "Dettaglio Chiamate"
    Bei mir gibt es auf der Startseite direkt einen Link zu "Dettaglio Chiamate", aber das liegt daran, daß ich den Dienst öfters nutze. Unter "Mostra Elenco Chiamate" findest du dann den gewünschten EVN.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • mit gemessenen UMTS-Geschwindigkeiten kann ich leider nicht dienen, nur mit Ösi-GPRS:


    A-Max (T-Mobile A): 4.0 kB/s
    A-One 4.0 kB/s
    (nicht über Speedmeter gemessen, sondern effektive Downloadgeschwindigkeit)


    Im August gibt's dann auch Werte aus der Slowakei... :-)

  • Wie läuft das eigentlich genau ab mit der Verlängerung der Datentarife?
    Ich habe "Mega 300" am 18.6. aktiviert (steht so auf der Webseite). Eigentlich hätte doch dann am 18.7. das Datenguthaben wieder auf 300 springen müssen. Heute, am 19.7. steht dort aber immer noch der Rest vom Juni. Wann springt das wieder auf 300? Muss ich das selber erst wieder aktivieren? Ich dachte das geht automatisch.


    Gruss
    Jochen

  • Mega 15000


    Ist es nun eigentlich sicher, dass ab 24.07. der neue Tarif mit 1GB kommt?


    Und zum Thema Speed kann ich nur Pingzeiten bis jetzt angeben (ohne Datentarif is mir surfen zu teuer ;)
    Ich habe alle drei UMTS-Netze mal getestet und hatte im ePlus-Netz mit ca 400ms den besten Ping. Bei O2 und T-online lag der Ping so um die 500ms.
    Zeitgleich hat ein Kollege mit einer eplus-karte und deutschen Flat-Tarif einen Ping von 160ms.

  • Nutzung der Wind Prepaidkarte ++ Wie?


    Hallo,


    ich suche eine Prepaidkarte für die GPRS/UMTS-Nutzung in Italien und habe inzwischen das Gefühl bekommen, dass ich dafür bei Wind und der Datenoption "Mega No Limit" wohl gut aufghoben wäre! Oder? Gibt es bessere oder vergleichbare Angebote? Geht nur um Nutzung in Italien"


    Aber mal die Frage in die Runde, wie nutzt Ihr die Prepaidkarte? Konfigurationen?? APN etc.? Mit welcher Software online gehen etc.?


    - Hat jemand Erfahrung mit der T-Mobile Software (TMCC) und einer T-Mobile Datenkarte? Kann man hier vielleicht die Wind Konfiguration eintragen und die SIM auf diese Weise nutzen?


    - Was müßte ich tun, um die Wind SIM-Karte im Handy und dieses dann als Modem mit Laptop zu nutzen? z.B. mit Siemens S45i


    Kann mir jemand helfen?? Lieben Dank!!

  • Vor allem: wird es die 15000 wirklich geben? Warte heut den ganzen Tag schon auf irgendeine Ankündigung auf 155.it, weil ich übermorgen in den Urlaub fahr und die gerne vorher noch aktivieren würde...

  • Habe gerade bei der 155 angerufen und dort erfahren, dass Mega 15.000 definitiv kommt! Angeblich soll die Option bereits durch SMS mit "MEGA 15.000 SI" an die 4533 aktivierbar sein (nur wenn gerade keine anderen Datenoptionen aktiv sind), die Website von WIND soll angeblich bis morgen aktualisiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!