Ich hoffe mal das Dresden in der zweiten Liga bleibt, ein Traum wäre der Aufstieg in die erste Liga.
Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]
-
-
-
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen:
Sportlich ist Dresden noch meilenweit von der ersten Liga entfernt (und ich glaube auch noch nicht, dass sie nicht doch Gefahr laufen in die 3te Liga gehen zu müssen, dafür spielen die einfach nicht konstant genug) und bevor der Verein sich höheren Weihen widmet müssen die erstmal den Nachweis erbringen, dass sich im Umfeld auch deutlich was getan hat (Stichwort: DFB-Pokal Ausschluss). Aktuell ist man da ja max. auf Bewährung und ich möchte eigentlich gar nicht erleben was da wieder abgehen könnte sollte Dresden wirklich absteigen...
-
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, ich hoffe trotzdem das die Dresden die kurve bekommt.
-
Nur als Hinweis, Servus TV zeigt ab 21:15 ( Vorberichte bis 21:30) das Pokalfinale in Spanien Real-Barca im Free-TV.
-
Wow danke Heffertonne,wollte mir grade einen Stream raussuchen für El Classico,dann gucke ich es über Servus TV

das ist doch mal ein Service

-
War ein schönes Spiel mit einem am Ende verdienten Sieger Real Madrid. Barcelona hat zwar wieder mal mehr ballbesitz aber eine echte Chance ist nicht wirklich rausgesprungen so dass der Treffer zum 1 – 1 aus dem nichts kam.
-
Etwas Glück hatte Madrid schon, das Neymar nur den Pfosten traf in der Schlußphase - aber unterm Strich ist/war Barca eher enttäuschend. Da kann man dann wohl doch endgültig vom Ende einer Ära sprechen.
Aber ein netter Sprint von Bale, der dann letztendlich auch zum Siegtreffer führte. Da wären wohl nicht viele hinter her gekommen....
-
In den vergangenen Tagen hatte ich Bayern gegen Real als Favorit gesehen und hier geschrieben,in den letzten Jahren gegen Real eigentlich auch,und hatte recht behalten.
Aber muß mich ein wenig revidieren,die Chancen sehe ich jetzt nicht mehr 70:30 oder 60:40 für Bayern sondern 50:50.
Die letzten Wochen sehe ich irgendwie das Bayern abgebaut hat,vielleicht auch erfolgsbedingt.Die Spiele in der Liga,gegen Dortmund das Spiel zuhause,2.Mannschaft oder viele Talente einzusetzen hat auch eine Kehrseite die Stamm kann seine Form verlieren,und Real spielt immer besser z.B.gestern ohne Ronaldo gegen Barca.
Bayerns verwundbare Abwehr in ManU,dann in München gegen ManU hatte man auch Schwierigkeiten in der Abwehr.
Real kann man zuhause in Bedrängnis bringen so wie es Dortmund tat,aber dafür mußt du 100% hungrig sein,Bayern kann es zuhause schaffen,aber Bayern muß vor allem in Bernabeu aufpassen das man da nicht mit schlechter Leistung oder Abwehrverhalten ordentich Tore eingeschenkt bekommt und unter die Räder kommt,was man zuhause dann nicht drehen könnte,Real hat zuhause manchmal Phasen wenn sie Tempo gehen,können sie jedem Mannschaft der Welt in 15 Minuten 3 Tore einschenken

Mit guter Motivation und Disziplin dürfte Bayern es schaffen,wobei ich sagen muß den Fussball unter Guardiola (Ballbesitzfetischismus) mag ich nicht so,voriges Jahr gefiel mir das Spiel besser vor allem in CL dieser unbändiger Hunger erfolgreich zu sein,forza Heynckes

-
Aber Sammer hat doch auf den Tisch gehauen. Nun steht es wieder 60:40

Ne quatsch für mich ist das Duell von anfang an 50:50. Wer einen guten Tag erwischt kommt ins Finale. Und es wäre für mich kein so heftiger Beinbruch wie noch vor dem Triple 2013.
-
Für Dresden siehts in Aue nicht gut aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!