Vielleicht nächstes Jahr in der 1. Liga.
Neues Logo bedeutet neues Trikot was verkauft werden kann. Und wenn Red Bull ernst macht kann es ja paar 100.000 Trikots kaufen, der Belegschaft schenken und für Geld in den Kassen sorgen. So umgeht man im übrigen auch das Finacial Dingsbums da was so oder so wohl keine Zukunft haben dürfte. ![]()
Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]
-
-
-
Wenn mit dem Thread auch die dritte Liga gemeint ist, dann starte ich einmal mit dem folgenden Link: http://www.nw-news.de/sport/ds…er-Spiel_auf_die_Alm.html
Schalke unterstützt Arminia Bielefeld!
-
"Bundesliga" ist allgemeinverständlich wohl eher die 1. Liga

Dritte Liga wird bisher da behandelt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=235081
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kaum wiederzuerkennen, das Logo
Die sind halt clever. Jetzt gibt es keine Angriffspunkte mehr für die DFL.
-
-
Der österreichische Nationalspieler Sabitzer hätte ohne Zustimmung nicht von Rapid Wien nach RB Salzburg wechseln können. Was macht man da ? RB Leipzig kauft den mal eben und verleiht ihn sofort darauf für ein Jahr an RB Salzburg.
-
Die "Traditionsvereine" mache im Prinzip auch nicht anderes wenn sie Spieler von der Konkurrenz abwerben. Bei Red-Bull als Retortenverein wird eben nochmals lauter geschrien weil man mit dem Geschäftsgebaren unzufrieden ist...
-
Naja, ist ja etwas anderes. Ein Wechsel zu RB Salzburg, die den Spieler haben wollten, war wegen einer Klausel nicht möglich. Also kauft RB den Spieler mit einem anderen seiner Vereine und gibt ihn so über einen Umweg nach Österreich... Das ist für andere Vereine nicht möglich...
-
Im Endeffekt schwächen beide die Konkurrenz und halten sich an die Verträge. RB Leipzig/Salzburg geht dabei allerdings nochmals einen Schritt weiter. Meiner Meinung nach das gleiche Verhalten das andere Vereine der Bundesliga an den Tag legen.
-
Thomas Helmer sollte einst auch übers Ausland "Zwischengeparkt" werden, als er vom BVB zum FCB wollte, um die Ablösesumme "klein" zu halten.
Das misslang jedoch, und die Bayern mussten erheblich "mehr" zahlen.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fu…nd-dortmund-a-896084.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!