Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

  • Ist doch normal. Der mögliche Gewinn der UEFA-League ist nun weg gefallen und damit sinkt auch der Marktwert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • gibts dazu auch eine Erläuterung? Die Quali ist so schlecht, ich weiß garnicht was da für Empörung sorgen oder "funny" sein soll.

  • Hinter dem Tor ist eine Sektion eingerichtet für Rollstuhlfahrer. Beim Tor von Liverpool sind die urplötzlich geheilt und können zum Jubeln aufspringen.
    Ich hab es auf einem Screenshot mal versucht zu markieren. Eingerahmt ein aufgesprungener Rollstuhlfahrer, mit dem Pfeil ist der Rollstuhl markiert.


    28:6:42:12

  • Stehen können heißt nicht, laufen zu können.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich kenne mich da ja nicht aus, aber aus meiner Sicht:
    Wer aus eigener Kraft in dieser Geschwindigkeit aufstehen kann, dem ist entweder eine Wunderheilung wiederfahren oder er nimmt verdammt viel in Kauf um an Karten zu kommen... :D

  • Also ich hab ja meinen Zivi u. A. im DRK gemacht und da war ich auch öfter mal als Begleitperson für Rollstuhlfahrer abgestellt. Und da gab es auch nicht wenige die zwar Körperbehindert waren aber auch aufspringen konnten.


    Ergo das ist ne normale Sache. Hat mich auch nicht weiter gestört denn ich konnte ja auch ganz legal mit an den Spielfeldrand und auch den VIP Parkplatz nutzen. War ne geile Zeit ! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    ich kenne mich da ja nicht aus, aber aus meiner Sicht:

    Genau das ist der Knackpunkt: dir mag es zwar seltsam vorkommen, tatsächlich ist das aber nicht so ungewöhnlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!