Wiederbelebung des TT Chats - besteht Interesse?

  • Wir können gerne mal testweise einen TT-Chat aufsetzen, dann allerdings nicht wie der frühere auf IRC-Basis, sondern webbasiert.
    Bitte keine Grundsatzdiskussion über IRC, aber die zugehörigen Java-Applets, um IRC via Webbrowser zu nutzen, sind einfach nur arschlahm. ;)
    Ein webbasierter Chat ist für einen IRC-unerfahrenen User sehr viel einfacher zu benutzen als IRC. Ich werde das in den nächsten Tagen vorbereiten, wenn es gewünscht wird.


    Carsten

  • Anscheinend ist das Interesse ja nicht besonders groß.
    Wollte nur mal nachfragen, ob denn genug Leute eine Neuauflage des Chats nutzen würden. Offensichtlich kaum jemand, wie in der Vergangenheit auch schon.
    Ich glaube, du brauchst dir nicht die Mühe machen.

  • Naja, allzuviele gucken hier ins A/K glaub auch nicht rein ;)


    Ich war damals nie drin im Chat und vermute, dass ich auch heute aus zu wenig Interesse und Zeit der Sache fern bleiben werde. Und mir geht das auch zu durcheinander im Chat - schon 3 Leute find ich recht anstrengend...


    Aber ihr könnt das ja probieren :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ich habe auch nur gerade durch zufall diesen Thread hier gefunden.


    Ich wäre auch für einen Chat, das ist genau das, was mir hier schon
    seit ich hier angemeldet bin, irgendwie fehlt.


    Es gibt leute die lieber ins Forum gehen, manche lieber in einen Chat,
    also ich wäre auch dafür es zu versuchen.


    Gruß
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Gegen ein Chat hätte ich auch nichts.Würde es auch nutzen.
    Hab durch Zufall gesehen,dass es mal ein Chat gegeben hat bei TT.Die Chat-Funktion war auf irgendeinem Screenshot in einem Thread.
    Ansonsten hab ich noch nie was davon gehört,obwohl ich schon seit 09/2002 dabei bin.Wann wurde die Chat-Funktion "abgeschafft"?

  • AFAIK wurde sie vor ca. eineinhalb Jahren abgeschafft. Aber wie ich gerade gesehen hab, ist der Chat wieder in Betrieb :top: .


    Carsten:
    Soll der Chat, wie hier vorgeschlagen nur zu bestimmten Zeiten aktiviert werden, oder bleibt er ständig aktiv?


    Gruß, Basti

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    hab an den chat von früher nur gute und lustige erinnerungen!!!


    Ja stimmt :) Und im Moment ist auch wieder einiges los. Danke Carsten :top:


    MP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!