Wiederbelebung des TT Chats - besteht Interesse?

  • hi,


    wollte nur mal sagen, dass der Chat eine relativ gute idee um schnell mal mit paar anderen usern gedanken auszutauschen oder einen kleinen Klatsch und Tratsch raum zu haben ohne postingschinderei im OT forum....


    das haben ja auch viele andere boards und wieso sollte TT da einen rückschritt machen? :D


    mfg


    wahid

    //M

  • Gibst auch hier die Möglichkeit, per mirc o.ä. zu chatten?

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

  • Wieso sind manche User in der Chatliste oben fett gedruckt?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Das sind die Teammitglieder, also sozusagen Moderatoren des Chats, die ggf. Usern ihre Grenzen aufzeigen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Das sind die Teammitglieder, also sozusagen Moderatoren des Chats, die ggf. Usern ihre Grenzen aufzeigen können.

    Mir werden schon beim einlogen Grenzen aufgzeigt. D. h. ich werde nach 3 Sekunden schon wieder rausgekickt. Hoffe, dass ist/war keine Absicht?! ;)


    Gehe mit Safari Online. Habe es bei der Auswahl: "Kein Streaming / sicherer Modus
    (u.a. für Opera-User erforderlich oder bei Schwierigkeiten wie z.b. Verbindungsabbrüchen)" schon mit und ohne Haken probiert.


    Hätte besser mal nicht schreiben sollen, dass ich nicht so der Chat-Typ bin ... aber mal angucken sollte doch drin sein, oder?


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Moin Laubi,


    ... Du must auch die Türklinke mal loslassen :D.


    Nee, Scherz beiseite, scheinbar gibt's mit Safari tatsächlich häufiger Schwierigkeiten; Du bist also kein Safari-Einzelfall. Technische Einzelheiten kenne ich aber auch nicht :o. Ich werde mal Carsten befragen, sofern er hier nicht mitliest [small](wovon ich eigentlich nicht ausgehe...)[/small].


    Bis dahin vlt. Browserwechsel möglich? (FF und IE o.dgl. funktionieren einwandfrei!)


    Bis dahin...

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Danke für den Tipp, rb68!
    Mit Firefox (wie soeben gemerkt ;)) keinerlei Probleme.


    CU


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Safari beendet sich bei mir immer...


    Opera und FF laufen hier Problemlos.


    Gruß Mario

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!