ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Eine SMS wegen dem Holiday Special habe ich nicht bekommen. Dachte das man sich auch ohne diese SMS dort anmelden kann.
Das kann man ja auch. Einzige Voraussetzung: "Berechtigt zur Teilnahme an E-Plus Holiday Special sind Kunden mit E-Plus Service Laufzeitvertrag, die seit dem 1. Mai 2006 im neuen Preiskonzept „E-Plus International“ telefonieren." Wenn man die 22003 anruft, wird überprüft, ob die Rufnummer, mit der man anruft, zur Teilnahme berechtigt ist. Alles funktioniert automatisch, die 22003 ist ausschließlich zu diesem Zweck da: Keine Menüauswahl, keine Hotliner, man muß nichts weiter tun als anrufen und abwarten, was die Berechtigungsprüfung ergibt.
Das "Holiday Special" ändert übrigens nichts daran, daß man für im Ausland ankommende Gespräche happige 69 ct/min zahlen muß - gut, wenn man zwei E-Plus-Verträge hat: Einen mit den alten Roamingpreisen, bei denen z.B. eingehende Anrufe nur 55 ct/min kosten, und einen mit den neuen und Holiday Special. ![]()
Die o2-Aktion "My Europe" gefällt mir allerdings besser: Rund um die Uhr 59 ct/min für eingehende und abgehende Gespräche, bei allen Roaming-Partnern, statt in nur einem Partnernetz pro Land, und bei Loop ist nicht mal eine Anmeldung nötig. :top:
Axelchen
Edit: Einige Minuten nach Buchung des Holiday Specials bekommt man übrigens eine Bestätigungs-SMS von der 1232043, daß das Special innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird.