wann kommt das W850i

  • t-d1 aber der brief kam vom csc da hab ich meinen vertrag gemacht und kann mir bei jeden netzbetreiber die vvl aussuchen so wie ich das sehe

  • Was genau ist CSC?
    Bei mobilejoker.de kann man das W850i schon bestellen, allerdings ist es erst lieferbar ab September. Dort würde es mit meinem o2 online Vertrag 239€ kosten. Mich würde also die Seite zu 179€ sehr interessieren.

  • also wegen meiner VVL die wissen immer noch nicht wann es rauskommt ;(


    hat jemand anderes neue informationen?


    ist ja sogut wie september jetzt aber langsam glaub ich nicht mehr dran



    mfg

  • Warum nicht? ;)
    Heute ist noch August und der September hat auch noch schlappe 30 Tage. Genug Zeit für das Gerät zum Erscheinen. Mach mir jetzt erstmal ´nen Kaffee, verkürzt die (Warte-) Zeit schonmal etwas ;)

  • Ich hoffe es kommt bald. Dieses Gerät würde ich gerne mein eigen nennen. Sieht sehr gut aus und der MP3 Player ist genau was ich suche.

    I don't care if I die...I will never kick a Lady.

  • Hi Leute!
    Ich warte auch schon ewig aufs W850i! Ich finde es sehr seltsam, dass es schon so früh angekündigt wurde und schon im Da Vinci Code beworben wurde, aber immer noch nicht erhältlich ist...vorallem weil es kein Techniküberhammer sein wird sag ich mal.
    Ich würde es gerne im September kaufen, aber sonst kann es ja auch noch ein W810i oder K800i werden...


    Ja, es ist schon schwer sich so lange gedulden zu müssen... :)

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!