Hier mal was ganz besonderes:
Macht ein telnet auf "towel.blinkenlights.nl"
Es lohnt sich, bis zum ende zu schauen...
Gruss
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal was ganz besonderes:
Macht ein telnet auf "towel.blinkenlights.nl"
Es lohnt sich, bis zum ende zu schauen...
Gruss
Philipp
Ist aber richtig lang - wer macht sich denn soviel Arbeit??
Keine Ahnung. Auch normales surfen auf http://towel.blinkenlights.nl bringt keine Auflösung. Scheinen irgendwelche Freaks zu sein. Ich wusste gar nicht, dass man sowas mit telnet machen kann.
krass... da hat sich aber jemand ne Menge arbeit gemacht.
ups da kam mir einer zuvor...
Übel übel ...
Da hat sich aber eine Mühe gemacht - würd mich mal interessieren, wie lange er dafür gebraucht hat ...
DaSmiley
tel...wat? oder: Hö?
Man möge mich ob meiner Unwissenheit des Forums verweisen und mir die Ehrenbürgerschaft entziehen, aber was genau is telnet?
Irgendwie hab ich keinen Schimmer, worum genau es eigentlich geht, würds aber doch irgendwie gern erfahren.
Oder is das eh nur was für programmiertechnisch Begabte oder so? :confused:
Ist kein Problem. Du musst ein dos-Eingabefenster öffnen (bei Windows Start -> run bzw. ausführen, dort "cmd" eingeben), dann gibst du beim prompt (im Normalfall "c:\>") folgendes ein: "telnet towel.blinkenlights.nl" (alles natürlich ohne die Hochkomas). Dann geht die Post ab.
Telnet ist ein spezielles Protokol, das den Zugriff auf andere Geräte über das Internet ermöglicht, z.B. Router, andere PC's usw.
Gruss
Philipp
Ist echt nicht schlecht gemacht. Muss ich wohl sagen... ![]()
Gruß,
niggo
Keine Verbindung oder: Wackel am Kabel...
DOS? Ach ja...da war mal was...
Seltsamerweise krieg ich nach EIngabe der Daten als Ansage nur "Keine Verbindung mit towel.blinkenlights.nl"
Bei Netzwerksystem sind die Einträge:
Hostname: towel.blinkenlights.nl
Anschluss: telnet
Terminaltyp: vt100
Vielleicht irgendjemand ne Ahnung, warum da nix passiert?
Bin hier übers Firmennetzwerk über DSL drin (falls das von Belang is...)
So long...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!