dann sperrt die firewall bei dir in der firma wohl telnet zugriffe.
ASCII Star Wars
-
-
-
Firewall oder: Hier gehts nich weiter...
Ich bin mir nichtmal sicher, wie genau unser Sch*** Netz hier konfiguriert ist, geschweige denn, ob überhaupt ne Firewall installiert ist.
Eigentlich weiß keiner genau, wie unser Netz funktioniert, aber es geht halt irgendwie.
Weiß nur, dass als SW KEN! DSL von AVM drauf ist...Auf meinem Rechner hier hab ich mir ZoneAlarm installiert, habs eben mal ausgeschaltet und erneut versucht...selbes Ergebnis, keine Verbindung.
Aber ich soll eh arbeiten, von daher muss ich das heut abend zuhaus mal testen...
Thx trotzdem für die Hilfe :top:
So long...
-
liegt an AVM Ken ... du kannst bei Telnet ja leider keine Proxys einstellen - wirst aber ohnehin das Problem haben, daß dieses AVM Ken-Zeug bloß für einige wenige Ports den Zugriff über's Netzwerk erlaubt.
-
IST JA RICHTIG GOOIIL!
Das ist ja besser als DTS, THX und Cinemascope zusammen!
Ne wirklich, richtig nett, mit so viel Liebe zum Detail... Wer braucht da noch DVDs?

-
Find das auch nur goil gemacht...

Zumindest beim InternetExplorer könnt ihr es euch aber auch einfacher machen. Einfach die folgende Zeile in das Andressfeld eintragen oder anklicken:
Ciao axcel

-
Das ist in der Tat handgemacht und deswegen schon beeindruckend.
Es gibt aber mittlerweile viele automatische Tools die Bilder/Filme in Ascii umwandeln. Ich setz mal nur diesen Link auf einen Artikel bei TP:
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/sa/13191/1.html(Der "historische Film" der dort verlinkt ist habe ich mal bewußt nicht direkt von hier verlinkt... :D)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!