Gibts es schon News über einen T68i Nachfolger?

• Zitat

Original geschrieben von cyberwarrior2k
    Das ist nicht nett! Hier schon zu schwärmen, und wir sitzen hier ungeduldig! :D

Sorry - ich weiss!! Aber ich wollte euch doch nur in Bezug auf die Nokia Presse Konferenz von gestern beruhigen.

Auch SE hat eine ganze Reihe von Neuheiten in Vorbereitung für 2003. Und wie schon gesagt, runden die Handys ein konzeptionell erarbeitetes Service-Konzept für jede Art von Benutzer ab.

The future is wireless

• Monaxia

Wie schaut es denn jetzt mit ein paar zusätzlichen Infos aus, nachdem es diesen Thread gibt...http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=23663

Oder hätte das gar nicht raus gedurft...bzw. wieso hat jemand in Russland schon Infos darüber? Leben wir hier hinterm Mond???

on a mission 42.195...

• Monaxia

Ist es ein Klappenhandy? Welche Farbe wird es haben auch weiß und blau wie die anderen? Kannst du und nur eine Skizze des Designs zeigen, kein Foto(machst du ja nicht).

Das wäre echt super.

Hat es einen HTML-Browser und wie groß wird der Speicher für Pics und Sounds?

Wie wir es heißen?

Es kommen glaube ich Anfang bis mitte 2003 drei neue Modele oder?! Wird dieses mit den 65000 (Nacholger von T68i) das beste der drei neuen Modelle?

MFG

Bismillah

• Japan Tech ist cool!

Japan ist cool! Bin gerade voll am schwärmen. Erst sehe ich, dass Onkyo einen AV Reciever mit Ethernet rausbringt (sorry OT), und dann lese und sehe ich hier kleine Details über S/// 2003. Gut bei Hello Kitty Covern hört auch bei mir der Spass auf, aber High Tech können die Jungs!

Ich weiß, dass bestimmte Infos nicht raus dürfen. Aber vielleicht fällt diese Frage ja teilweise nich da drunter.

Fast alle hier sabbern nach dem P800. Die Modelle, die 2003 rauskommen (P800 mal ausgenommen *lol*), sind bis auf evt. ein UMTS Gerät noch alles GSM Phones? Sind egal ob UMTS oder GSM auch Smartphones dabei? Oder bleibt das P800 king of the hill? Ich denke die meisten Geräte werden sowas wie T68i mit mehr Farben und Java und Polys sein, mal mit mal ohne BT oder IR, Kalender und etc.

Dementsprechend würde das P800 ja feature mäßig dann wirklich king of the hill bleiben. Das einzige feature was mir einfällt, was neue S/// Produkte haben könnten, wäre UMTS und mehr Farben vielleicht.

Was meint ihr?

Grüße, magnum80

• Ich kann mich SiemensInfo.de nur anschließen. Wann kommt endlich ein Eintrag für die Adresse in das Telefonbuch?
    Hatte ja mal die Hoffnung S/// würde das T68i mal Firmwaremäßig aufpäppeln. Aber das scheint ja nicht zu kommen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• HMan
    @Sinop 1985
    magnum80

Auch wenn da jetzt in einem anderen Thread ein Foto von einer
    schlechten Zeichnung gezeigt wurde, dann kann ich dazu nur sagen,
    dass das "Shellphone" extrem viel besser ausgesehen hat, auch
    wenn es eben nur Zeichnungen waren. Zu den Klapphandys gibt
    es eine ganz einfache Erklärung - es bietet die Möglichkeit für grössere
    Bildschirme und die Zukunft geht ja in Richtung "Videostreaming".

Vergisst einfach nicht, dass an diesen ganzen Konzepten nun auch
    Sony mitarbeitet. Und es wird auch ein tolles Farbkonzept geben.
    SE wird auch bei keinem der neuen Geräte an Funktionen sparen.

Ich darf einfach zu dieser ganzen Angelegenheit nicht mehr sagen.

Gruss
    Monaxia

The future is wireless

• Nachdem ich diesen Thread nun schon gespannt verfolge möchte ich auch gern eine Frage an Monaxia richten: wie sieht es 2003 mit einem Nachfolger für das P800 aus? Wird es eine P800i Version geben und, vor allem, wird 2003 das P800 das Topmodell bleiben?

Danke für deine Info's soweit, :top: von dir!
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Das P800 ist noch garnicht auf dem Markt! Ich würde mir noch keine Gedanken über einen Nachfolger machen. Diese vier Geräte beinhalten ja sicher auch Prepaid und Einsteigergeräte.

datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!