Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe vor paar Tagen auch so ein Angebot erhalten. Habe einen O2 Free S Boost 3 GB 2018 für 24,99 € mit 16 € Rabatt, also für 8,99 €.
    Das interessante ist, diesen Tarif habe ich erst im Dezember verlängert, läuft also sowieso bis 12/2021. Wenn ich diesen kündigen würde, wäre der Rabatt ab sofort weg, mindestens, die letzten drei Monate der regulären Vertragslaufzeit. Ich denke aber, dass ich diesen Tarf behalten werde, habe noch zwei Multikards und die 1 Mbit Weitersurfgarantie gibts ja nun auch nicht mehr für Neuverträge in dieser Preisklasse.


    Ich habe auch eine email mit dem Angebot der Rabatte bekommen. Zahle für den Free M plus mit 22,5GB inklusive Napster und 1MBit Weitersurfgarantie weiterhin 14,99€. Unschlagbarer Preis, sowas kommt nicht wieder. daher habe ich die Kündigung zurückgezogen. Es ja dann auch nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit immer. :top:

  • Konntest du inzwischen schon irgendwas für mich in die Bahn schieben...online ist noch keine Änderung erkennbar!?
    Macht es evtl. Sinn, wenn ich selber mal versuche, o2 zu kontaktieren oder wäre das eher kontraproduktiv bzw. sinnlos?


    Soweit ich das mitgelesen habe, müsstest du einen Widerruf der Vertragsverlängerung machen. Allerdings glaube ich nicht, dass Frank den Widerruf bei o2 durchführen kann. Das müsstest du selbst tun. Bedenke auch, bei einer Vertragsverlängerung sind es nur 14 Tage Widerrufsrecht. Am besten du rufst ihn an.

  • Soweit ich das mitgelesen habe, müsstest du einen Widerruf der Vertragsverlängerung machen. Allerdings glaube ich nicht, dass Frank den Widerruf bei o2 durchführen kann. Das müsstest du selbst tun. Bedenke auch, bei einer Vertragsverlängerung sind es nur 14 Tage Widerrufsrecht. Am besten du rufst ihn an.


    Genau den Wiederruf musst du als Kunde innerhalb von 14 Tagen Durchführen. (Gilt nicht für Verträge die du in einem 02 Shop verlängert hast).



    Den Widerruf sendest du per Post an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg, per Fax an 0800 22 111 23 oder per E-Mail an Business-Team@o2.com.


    Am besten ist immer per Einschreiben oder Fax, damit du Beweise hast, dass zugestellt wurde.


    Danach kannst du dich dann wieder an Frank wenden und mit ihm neue Konditionen ausmachen.


    VG
    Marcel

  • Hallo zusammen,


    bin schon länger hier stiller Mitleser in diesem Thread und hab mich jetzt angemeld um auch mitschreiben zu können. Danke erstmal an alle hier für den Informationsaustausch hinsichtlich aktuellen VVL-Angebote.


    Jetzt zu meiner Vertragssituation:


    Ich bin seit Juli 2016 bei O2, war zunächst 2 Jahre im O2 Blue All In L mit 4GB zu 12,99€, diesen habe ich dann natürlich zum Juli 2018 gekündigt.


    Im Zuge der Rückholangebote habe ich dann in den Blue All In XL mit 8G gewechselt - Multicard und Festnetznummer inklusive.


    Nun habe ich zum 11.Juli wieder gekündigt, da ja sonst die Rabatte wegfallen und warte mal was mir O2 so als VVL anbietet. Habe bisher 2 Anrufe von der +4917688854793 erhalten, aber konnte beidesmal leider nicht rangehen.


    Was mich wichtig wäre, dass ich einen evtl. neuen Vertrag auch in Großbritannien nutzen kann. Ich habe Karten für das Halbfinale und Finale der Fußball EM in London und bin deshalb von 06.07 bis 13.07 in London. Blöderweise ist der 11.07 aktuell das Vertragsende, deshalb würde ich gerne, sofern ich gescheite Angebote bekomme, früher die VVL klarmachen. Habe mal wo gelesen, dass bei O2 bis Ende 2020 Großbritannien noch zum EU-Ausland zählt, stimmt das?


    Gruß
    Markus



  • Die VVL ist inzwischen leider schon 5 Wochen her...

  • Wann beginnt die 14tägige Widerruffrist? Solange noch nicht das eingerichtet ist, was vereinbart wurde, dürfte sie eigentlich noch nicht laufen. :confused:

  • Habe mal wo gelesen, dass bei O2 bis Ende 2020 Großbritannien noch zum EU-Ausland zählt, stimmt das?


    Das stimmt, hat aber nichts speziell mit o2 zu tun. Großbritannien ist zwar aus der EU ausgetreten, aber bis Ende des Jahres noch Teil des EU-Binnenmarktes. So lange gelten dessen Regeln wie bisher, auch zum Beispiel die Roaming-Regulierung der EU. Was ab 2021 kommt weiß noch niemand.


  • Gekündigt lassen. Im letzten Monat Frank anrufen.
    Zu GB hast du ja schon deine Antwort.

    Gruß
    Christian -

  • Gekündigt lassen. Im letzten Monat Frank anrufen.
    Zu GB hast du ja schon deine Antwort.


    [USER="224727"]MM1893[/USER] ich würde schon jetzt bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] anrufen. Ich habe bereits am 2. Februar meinen bis Ende Mai laufenden All-in XL zu 12,49 € verlängern können.
    Nach dem 4. Februar sind die Preise um ein paar Euros gestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!