Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Funktioniert mittlerweile wieder das Buchungssystem für die Speichererhöhung bei O2? Mein Blue All-in L (Professional 2015) wartet seit Wochen mit VVL darauf von 6 auf 20 bzw. 40 GB aufgestockt zu werden.


    5G for free ist nicht mehr möglich?


    Bei mir exakt die gleiche Konstellation wie bei dir. Ärgerlich ist, dass das aktuelle Datenpaket „o2 Free L Professional 6GB“ mit 5,00€ monatlich berechnet wird. Gibt es Informationen darüber, dass das Buchungssystem aktuell nicht funktioniert?

  • tillmannh,


    wie ich zuvor schrieb. Free Pack fällt Raus.


    Im non Professional All in Tarifen gehts auf 4-9gb ohne Free. Mit einem Dauerhaften Block zur Reaktivierung.


    Bei all in Pro Tarifen geht es auf 6-12gb runter mit Free dann allerdings mit 5€ Zusatz kosten.

    Vorsicht bei Pack Änderung diese führt ebenso zum Verlust und Block.


    5€ für Free finde ich angemessen.


    Nochmal in die Runde wer hat derzeit ein All in Tarif abzugeben ? Ich brauche die 5Gb Eu Flat.

    Brauche 1-3 Tarife. Da Tarifhaus 2000 und 3000 nicht mehr Nutzbar sind leider.


    Bzgl All in Extra mir ist bekannt das dieser keine Free Option hat. Nepster und o2TV ist allerdings schon kurzzeitig kostenlos Buchbar gewesen.

  • Das Recht hat du natürlich, nur ist vermutlich nach dessen Ausübung nicht wirklich alles 100%ig so wie vorher. Frank erwähnte mal, dass damit Nachteile bei einem erneuten VVL-Versuch verbunden sind.

    Ja,dals wusste ich,aber habe es geregelt.


    Verlängerung war durch zu 4,99 Euro,aber natürlich fehlte Napster und die weitersurf Garantie war mit 5 Euro drin.


    Hatte dann jemand von der kaufmännischen Fachabteilung am Telefon und jetzt habe ich Napster wieder kostenlos drin für 24 Monate und auch die Weitersurf Garantie ist jetzt für 24 Monate kostenlos.


    Ist jetzt alles korrekt eingestellt.

  • Funktioniert mittlerweile wieder das Buchungssystem für die Speichererhöhung bei O2? Mein Blue All-in L (Professional 2015) wartet seit Wochen mit VVL darauf von 6 auf 20 bzw. 40 GB aufgestockt zu werden.


    5G for free ist nicht mehr möglich?

    Ich hab meinen Blue All-in L (Professional 2015) am 01.11. verlängert, die Aufstockung von 6 auf 20GB Free erfolgte am 02.12.

  • Ist zwar ätzend das man bei o2 oft hinterher laufen muss,aber jetzt hat es mich im Endeffekt ein Anruf gekostet und habe jetzt 2 Jahre Ruhe für 4,99 Euro o2 Free s boost plus mit Napster und Weitersurf Garantie kostenlos.

    Und meine 7 Data Karten sind auch alle aktiv geblieben 👍.


    Hätte normalerweise über Frank verlängert,aber da ich ihn die letzten Wochen nie erreicht habe,hatte ich es dann über den Chat gemacht.

  • Hätte normalerweise über Frank verlängert,aber da ich ihn die letzten Wochen nie erreicht habe,hatte ich es dann über den Chat gemacht.

    Verträge mit Ablaufdatum rund um Weihnachten, Ostern und Sommerferien scheinen generell keine gute Idee zu sein, wenn man über Vodafrank verlängern will, so zumindest mein Eindruck, nach diversen Meldungen zu dem Thema hier im Forum.

  • Habe heute bei der Hotline nachgefragt, keine Chance Napster und 1mbit kostenlos zu bekommen. Aber dafür war ein netter Berater dran ,der mir mein Free M für 4.99€ verlängert hat.

  • Habe heute bei der Hotline nachgefragt, keine Chance Napster und 1mbit kostenlos zu bekommen. Aber dafür war ein netter Berater dran ,der mir mein Free M für 4.99€ verlängert hat.

    Das war meine Bedingung,ohne die beiden zusagen hätte ich nicht verlängert.

    Die haben mir sogar wieder die 200 GB Always on Option eingebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!