Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nichts,ist kostenlos.


    Man muss nur im Chat Glück haben das man jemanden findet der es einem einbucht.

    die läuft aber nach 2 Monaten ab, wenn man sich nicht mehr kümmert, oder?

  • Ich habe den Vertrag Free L Boost mit 120 GB

    Sorry hatte das L vergessen

    Ist doch ein prima Preis, letztes Jahr bekam man als Bestandskunde noch 40,99 € als VVL-Angebot direkt von Telefónica.

    Alternativ gibt es höchstens Angebote mit Rabatt von seriösen Händlern, denen es nicht nur um die eigene Provision geht

    oder wenn sich ein zweiter Vertrag lohnt, die Buchung einer Partnerkarte mit 50 % Rabatt.


    Partnerkarte lohnt sich aber nicht für einen allein, wenn man schon den Free L Boost hat.

    Da ist es besser, man hat entweder einen kleinen kombirabatt-geeigneten Altvertrag wie All-in Extra oder den kleinsten neuen Free S

    und bekommt zum halben Preis den Free L Boost (22,49 €) oder den Free S Boost (12,49 €), um den mit der Option „my Data unlimited” zu nutzen.


    Ganz wichtig: auf keinen Fall einen bestehenden Tarif mit Kombirabatt selbst online verändern, denn dabei fliegt der Kombirabatt raus und lässt sich nicht mehr eintragen!

    Betrifft Dich, sand04 jetzt (noch) nicht, aber falls Du Dir Deinen Vertrag von einem Händler optimiert verlängern lässt, kann das nachher wichtig sein.

    Denn in der App „Mein o2” steht schon wenige Wochen nach VVL / Neuabschluss unter „Tarif & Optionen”: „Sie können Ihren Tarif wechseln.” (Tarifwechsel-Angebot)

    Da sollte man dringend die Finger von lassen (im wahrsten Sinne des Wortes!) …

  • Danke für die Infos.

    Habe jetzt alles Widerrufen und den Screenshot fürs Angebot von 17,49€ mitgeschickt.

    Bei der O2 App ist alles schon umgestellt, was ein Durcheinander. Echt Übel , ein das Angebot machen und dann nichts einhalten, echt zum kotzen.

  • Danke für die Infos.

    Habe jetzt alles Widerrufen und den Screenshot fürs Angebot von 17,49€ mitgeschickt.

    Bei der O2 App ist alles schon umgestellt, was ein Durcheinander. Echt Übel , ein das Angebot machen und dann nichts einhalten, echt zum kotzen.

    kurze Frage: wie lange hast denn gewartet zwischen VVL und Widerruf bzw. zwischen den ersten Anzeichen der Umsetzung und deinem Widerruf. Denn bei o2 kann es leider gerne mal 1-2 Tage dauern bis das alles korrekt angezeigt wird.

  • Hallo,

    Kann mir jemand sagen, ob Frank zur Zeit telefonisch erreichbar ist oder ob jemand ihn in den letzten Tagen erreicht hat? Wenn ich ihn anrufe, erhält ich die Meldung, dass er telefonisch nicht erreichbar ist.

  • Hallo,

    Kann mir jemand sagen, ob Frank zur Zeit telefonisch erreichbar ist oder ob jemand ihn in den letzten Tagen erreicht hat? Wenn ich ihn anrufe, erhält ich die Meldung, dass er telefonisch nicht erreichbar ist.


    Genau diese Frage wollte ich auch stellen. Er wird vermutlich ab nächster Woche wieder erreichbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!