Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Heute bei der Winback Hotline angerufen und direkt nach den 6x5€ gefragt, wenn ich meine Kündigung zurücknehme.

    Hat gesagt, dass es klappt. Danach kam eine Mail mit Zusammenfassung meiner Konditionen, aber da tauchen sie nicht auf. Ist das üblich so?

  • Heute bei der Winback Hotline angerufen und direkt nach den 6x5€ gefragt, wenn ich meine Kündigung zurücknehme.

    Hat gesagt, dass es klappt. Danach kam eine Mail mit Zusammenfassung meiner Konditionen, aber da tauchen sie nicht auf. Ist das üblich so?

    Ja, der Rabatt in der App und die Mail mit eingebuchtem Rabatt kommen erst über die Nacht. Habe auch erst eine Mail ohne Rabatt bekommen.

  • Hat es jemand hier über den Kundenservice die AO Option dauerhaft zu aktivieren?

  • @all bitte das AO Thema nicht wieder aufbringen.

    @S.Wagner die jenigen die jene Option haben hatten Glück zu Anfang war die Option nicht wirklich bekannt. Daher fand man anfangs auch mit etwas Glück jemand der dir Berechtigung dazu hatte. Derzeit keine Chance die Option dauerhaft gebucht zu bekommen.

  • @all bitte das AO Thema nicht wieder aufbringen.

    @S.Wagner die jenigen die jene Option haben hatten Glück zu Anfang war die Option nicht wirklich bekannt. Daher fand man anfangs auch mit etwas Glück jemand der dir Berechtigung dazu hatte. Derzeit keine Chance die Option dauerhaft gebucht zu bekommen.

    Bei mir hat es vor drei Wochen noch geklappt dauerhaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!