Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Moin!


    Das heißt du hast Napster über O2 verlängert bekommen? Wie lief das ab? Bekommst du dann einen Code? Braucht man dafür einen neuen Account oder geht das im alten?


    Erreiche Frank leider aktuell auch nicht. Am interessantesten sind für mich aktuell der M mit 20 GB für 15.99 oder der Grow für 19.99. Hätte die Hoffnung Frank hat da noch n paar Prozente auf Lager. Der Grow hat schon 5G inkludiert, das ist halt nice.

  • Moin!


    Das heißt du hast Napster über O2 verlängert bekommen? Wie lief das ab? Bekommst du dann einen Code? Braucht man dafür einen neuen Account oder geht das im alten?


    Erreiche Frank leider aktuell auch nicht. Am interessantesten sind für mich aktuell der M mit 20 GB für 15.99 oder der Grow für 19.99. Hätte die Hoffnung Frank hat da noch n paar Prozente auf Lager. Der Grow hat schon 5G inkludiert, das ist halt nice.

    Ja,über den Chat.


    Kam direkt danach SMS das Napster in meinem Tarif kostenfrei inklusive ist und ein Link wo man sich dann entweder neu anmeldet oder seinen alten Account reaktiviert.

  • Gibts eigentlich irgendeine Aktion für O2TV bei VVL?

    Wenn du über Frank buchst gibt es wohl bei einigen Tarifen 1 Jahr o2 TV L kostenlos,aber von o2 direkt gibt es da nichts.


    Da läuft ja zur Zeit die Aktion für alle 12 Monate o2 TV L für monatlich 9,99 Euro inklusive 1 Jahr Netflix kostenlos.

  • Ja,über den Chat.


    Kam direkt danach SMS das Napster in meinem Tarif kostenfrei inklusive ist und ein Link wo man sich dann entweder neu anmeldet oder seinen alten Account reaktiviert.

    Danke für die Info! Muss man wohl nen kompetenten Berater erwischen. Der letzte, der mich angerufen hat, wollte mir nen schlechteren Tarif für teurer andrehen. War dann völlig irritiert als ich sagte ich hätte xx GB und mir erzählen dass das ein anderer Tarif sei. Dann Pause... ah oh Sie haben recht.

    Hat auch vehement behauptet daß es kein Napster mehr gäbe.

    Hoffe die Bewertungen die man am Ende angeben soll, liest auch jmd. Freundlich war der Mann, aber Ahnung hatte er keine. Abgesehen davon daß das versprochene (aber ohnehin zu schlechte) Angebot per Mail nie kam.

    Mit dem Chat hatte ich leider aucj schon Pech.

  • Wenn du über Frank buchst gibt es wohl bei einigen Tarifen 1 Jahr o2 TV L kostenlos,aber von o2 direkt gibt es da nichts.


    Da läuft ja zur Zeit die Aktion für alle 12 Monate o2 TV L für monatlich 9,99 Euro inklusive 1 Jahr Netflix kostenlos.

    Du redest von O2 TV L?

    Ich brauche nur M und den Netflix-Quatsch brauche ich auch nicht.

    Bin mal gespannt, was Frank so raus bekommt.

  • Am interessantesten sind für mich aktuell der M mit 20 GB für 15.99 oder der Grow für 19.99. Der Grow hat schon 5G inkludiert, das ist halt nice.

    Beim M ist 5G auch dabei, allerdings als Option, die man kostenlos über die App buchen kann. Ging bei mir ganz problemlos.

  • Beim M ist 5G auch dabei, allerdings als Option, die man kostenlos über die App buchen kann. Ging bei mir ganz problemlos.

    Ich finde die Option unsinn. Wenn man damit wirbt das der Tarif 5G fähig ist hat man das von Anfang an freizuschalten. Im O2-Forum sieht man User die x-mal aktivieren und deaktivieren müssen das die Option greift.

  • Ich finde die Option unsinn. Wenn man damit wirbt das der Tarif 5G fähig ist hat man das von Anfang an freizuschalten. ...

    Bei meinem "O2 15 free" wurde die 5G Option automatisch freigeschaltet.

    Nach der Vertragsverlängerung musste ich die 5G Option manuell aktivieren.

    Es gab keine Probleme beim Aktivieren mit der App.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!