Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • ....

    Wie wir alle wissen Wiedersprüche werden bei O2 leider nur sehr langsam bearbeitet. So wie ich o2 kenne wartet Frank die Entscheidung von o2 ab.

    .....

    Kleiner Einspruch zu deiner Aussage: Bei 2 Problemen (in knapp 7 Jahren bei O2) wurde mein Einspruch bei der Kundenbetreuung (schriftl. in Nürnberg) jedesmal schnell (innerhalb von max. 10 Tagen) für mich positiv gelöst.

  • So gerne, wie ich ihn persönlich habe und sehr schätze, und auch die Daumen drücke, dass sich alles klärt, ist es natürlich schwer, mit einer Partei, die unzuverlässig ist, anschließend Geschäfte zu machen.

    Unzuverlässig ist Gazprom. Frank ist der Inbegriff der Zuverlässigkeit, alles was er am Telefon sagt setzt er auch um oder übertrifft es sogar.

  • Das ist richtig, aber keine Definition von Zuverlässigkeit.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Das hoffen wir sicher alle.

    Was einfach schade an der Sache ist: dass er sich dann überhaupt nicht mehr meldet. Das ist leider sehr unzuverlässig und wirklich schade.

    So gerne, wie ich ihn persönlich habe und sehr schätze, und auch die Daumen drücke, dass sich alles klärt, ist es natürlich schwer, mit einer Partei, die unzuverlässig ist, anschließend Geschäfte zu machen.

    Wenn es tatsächlich so ist, dass er von o2 gesperrt wurde, was soll er denn dann sagen? Glaube nicht, daß es der Situation zuträglich wäre, wenn er das öffentlich verbreitet. Ich kenne wenige Leute, die sich zu laufenden Verfahren gerne äußern, va wenn es um die Lebensgrundlage geht. Was idR eher für mehr Probleme sorgt. Auf der HP steht ja, dass aktuell kein Geschäft möglich ist.

    Ich habe die letzten Verträge, auch für meine Familie, über Frank gemacht. Warum? Weil er gute Konditionen bietet und man nicht lange diskutieren muss oder das Gefühl hat etwas angedreht zu bekommen. Wie vermutlich die meisten, die bei Frank gelandet sind. Mit der O2 Hotline hatte ich es nie so einfach. Und wenn ich es "zuverlässig" wollten, dann würee ich einfach auf der o2 Seite auf verlängern klicken und gut. Primär will ich aber nicht mehr zahlen als nötig. Jetzt sauer auf Frank zu sein, weil ihm o2 den Hahn zu dreht? (So das denn der Grund ist) Genau das will man doch bei o2 doch (vermutlich) erreichen.

  • Ich stimme Dir zu.

    Aber wenn man auf die Zusendung von Vertragsunterlagen wartet, was alles schon besprochen und abgemacht war, und dann einfach nichts mehr kommt, dann ist es unzuverlässig. Wie gesagt, ich kenne ihn seit Jahren, und habe absolute Sympathie für ihn und v.a. auch seine super Konditionen.

    In solch einem Fall, und da bin ich sicher nicht der Einzige, wäre ein Absage durchaus zuträglich, anstelle keiner Reaktion.


    Und das beschreibt leider für mich Zu- oder Unzuverlässigkeit.


    Bei o2 will man nichts erreichen, schon gar keine Grabenkämpfe gegen eine One-Man-Show.

    Das hat auch nichts mit Sauer sein auf Frank zu tun. Im Gegenteil. Ich drücke die Daumen, dass der Hahn wieder geöffnet wird. Denn das ist der Grund.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Das ist richtig, aber keine Definition von Zuverlässigkeit.

    Trotzdem bleibt er vom o2 System abhängig. Wie wir wissen ist dessen Zuverlässigkeit auch eine Sache für sich. Alles ihm anzuhängen wäre sicher nicht richtig.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Wurde er von O2 (aus)gesperrt?

    Wäre schon möglich, da hier im Forum immer wieder "günstigere" Verträge mit Einzelheiten gepostet wurden.

  • Wurde er von O2 (aus)gesperrt?

    Wäre schon möglich, da hier im Forum immer wieder "günstigere" Verträge mit Einzelheiten gepostet wurden.

    Reine Spekulationen, die seit ein paar Tagen hier verbreitet werden, dafür gibt es keine Grundlage. Verstehe nicht warum das hier geduldet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!