Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Der Thread hat sich zwar geändert:

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

aber vodafrank ist dort auch nicht mehr aktiv seit Monaten. Die einzige Kommunikationsform ist das Telefon.

Die alten All-In Tarife will keiner so recht mehr haben, außer die Nutzer, vielleicht noch den XL?

In der Summe ist es aber nach meiner Erfahrung noch immer so:

-kündige und verlängere in den letzten Tagen per Telefonanruf bei Frank. Schau auf seiner Website, ab er auch zu erreichen ist, Urlaub etc..

https://frankofone.de

Über deine Erfahrung darfst du uns gerne informieren. :)

• Habe auch noch einen All in XL und will den eigentlich nicht hergeben...;)

würde ich auch nicht machen. Ein besseres P/L Verhältnis wirst du nicht bekommen, wenn sich den Frank mal angeschaut hat ;)

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• Unlimited Max Friends & Family (24 Monate) für 25€ und My Home L Flex für 15€ im ersten Jahr bzw. 25€ im 2. Jahr macht zusammen 40€ bzw. 50€.

Thema verfehlt. Es ging um den Vergleich mit Magenta Eins Plus, ein Tarif mit einem Monat Kündigungsfrist. Zieht man die vergleichbaren Tarife von O2 heran zahlt man 35€ für 100 MBit/s DSL plus 50€ für den Free Unlimited Flex, da der Kombivorteil beim Flex-Tarif nicht gewährt wird. Unterm Strich sind wir dann bei 85€.

Wer inhaltlich zu meinen Postings nichts beizutragen hat klickt einfach auf ^^

• Thema verfehlt. Es ging um den Vergleich mit Magenta Eins Plus, ein Tarif mit einem Monat Kündigungsfrist. Zieht man die vergleichbaren Tarife von O2 heran zahlt man 35€ für 100 MBit/s DSL plus 50€ für den Free Unlimited Flex, da der Kombivorteil beim Flex-Tarif nicht gewährt wird. Unterm Strich sind wir dann bei 85€.

Es war mir schon klar das es um die monatliche KÜ frist ging. Aber, wenn ich so ein Paket haben kann für 50€ und nur den DSL als Flex wähle, habe ich am Ende für 25€ trotz der 2 Jahre noch einen guten Tarif.

Und natürlich wird beim Flex der Kombi gewährt, allerdings kostet der Unlimited als Flex 55€ + 25€ My Home L Flex , im ersten halben Jahr nur 15€. Somit in den ersten 6 Monaten nur 70€, danach 80€.

• z.b. hat mein L mit 40 GB einen Preis von 11.99 EUR, das ist für Deutschland schon ganz gut. Aber leider geht der momentan nicht zu verlängern oder :?:

Ohne Kündigungsrücknahmebonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!