Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • "Always On" na dann ... :D:D:D, zwei Monate.

    Das ist genau so lächerlich wie die neue "Free" Option. Typisch o²


    Was bieten die anderen beiden großen Netzbetreiber denn als kostengünstige Alternative? :/:/:/ (Datenkarten, 200GB Datenvolumen und 1Mbit Drossel!)

    Soweit mir bekannt, nichts vergleichbares bei Preis/Leistung :|

  • Die Angebote für VVLs und Neuverträge als SIM-only sind im Regelfall relativ identischö


    Ein Free M als SIM-only für 8€ ist völlig unrealistisch. Für den Tarif sind wir aktuell bei 17€ bestenfalls. A

    dann frage ich mich, warum ich hier schon Posts von Usern gelesen, die bei 10,- mtl. gelandet sind?

  • Die bieten ein vermeintlich besseres Netz, wodurch geringere Leistungsumfänge offenbar billigend in Kauf genommen werden ohne Infragestellung oder gar objektiven Vergleichen.


    dann frage ich mich, warum ich hier schon Posts von Usern gelesen, die bei 10,- mtl. gelandet sind?

    Naja da die VVL Angebote von Fall zu Fall sehr unterschiedlich ausfallen können, kommen derlei Preise schon vor. Aber das liegt dann meist an der günstigeren Ausgangssituation. Wenn man mit einem 10€ Tarif daherkommt, kann man auch für 10€ verlängern. Du hast aber keinen 10€ Tarif, daher wirst du auch keinen bekommen, außer eben mit entsprechend geringem Leistungsumfang.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • a) mittlerweile ist es recht unproblematisch durch Zoxs, Clevertronic usw.

    b) ist auch kein Problem, wenn man sein Finanzen im Grif hat :)

    Kannst du mir mal ein Beispiel gfeben wie du auf diese 8€ für den Free M kommst? Ich habe das mal mit einen Huawei P30 Pro NE und einem Free M durch gerechnet. Dafür will O2 24 x 39,99€ + 39,99€ Anschlusspreis + 4,86€ Versand = 1004,61€. Das beste Verkaufsangebot für das Gerät als Neugerät habe ich bei Zoxs gefunden, 523,46€. Bleiben immer noch 481,15, geteilt durch 24 Monate macht rund 20€ im Monat.

  • Kannst du mir mal ein Beispiel gfeben wie du auf diese 8€ für den Free M kommst? Ich habe das mal mit einen Huawei P30 Pro NE und einem Free M durch gerechnet. Dafür will O2 24 x 39,99€ + 39,99€ Anschlusspreis + 4,86€ Versand = 1004,61€. Das beste Verkaufsangebot für das Gerät als Neugerät habe ich bei Zoxs gefunden, 523,46€. Bleiben immer noch 481,15, geteilt durch 24 Monate macht rund 20€ im Monat.

    Bei o2 wirst du auch nie auf so einen Preis kommen.


    https://www.sparhandy.de/angeb…412757&bid=coads_88412757


    Hier z.b kommst du auf knapp 10€

  • Gibt es bei o2 eine maximale Anzahl an Verträgen? Habe 4 Tarife und eine Hand voll my Handy Verträge. Nie irgendwas an Abbuchungen schief gegangen. Gerade ist ein 43€ Vertrag ausgelaufen und den wollte ich mit einem 25€ Vertrag nun ersetzen mit was neuem und ich soll 120Euro Anzahlen? Wollen die keine 200+ Euro Umsatz Bringer mehr oder wie muss ich das verstehen?

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Ich habe gerade einen o2 Free S (2017) über die 040er Nummer direkt bei O2 verlängert.

    für 4,99 Euro/ Monat .

    War ein freundliches Gespräch.

    Für mich alles okay.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!