Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Der Kundenservice von O2 erzählt sowieso immer irgendwas anderes....anderer Mitarbeiter, andere Auskunft. Egal ob Hotline oder Chat....so zumindest meine Erfahrung....ich habe mit dem O2-Kundenservice aber eh nicht mehr viel am Hut seitdem ich bei Frank Kunde bin :D


    Genau. Meine Erfahrung ebenso.

    Ich hatte seit neuestem noch die Ehre mit Vodafone zu "quatschen" <X
    Jetzt wünsche Ich mir doch lieber wieder die O2 Hotline zurück. ^^

    Wahnsinn wie'viel schlechter Service doch noch geht... :D

  • War bei mir auf mit dem Nachbuchen. Hat 5 Wochen gedauert.

    Frank hatte sowas aber im Gespräch auch gleich gesagt. Wenn das bei Dir auch mit der Nachbuchung läuft hat er es wahrscheinlich auch erklärt. Erst muss der Tarif verlängert sein, dann kann er sich an den Support wenden für die Buchung und die sind wohl ziemlich dicht mit Aufgaben.

    Das es solange dauert hat er mir nicht gesagt. Vor 2 Jahren gab es da auch einige Komplikationen. Hat Frank am Ende aber auch hinbekommen. Ich bin nur zu ungeduldig. Ihr würdet auch nervös werden, wenn o2 Euch die Grundgebühr mit 17 Euro in Rechnung stellt und mit dann für die lausigen 8 GB noch mal 5 Euro extra berechnet. Das sieht schon alles sehr crazy aus.

  • Kann auch bestätigen, dass Frank jedes Mal erwähnt hat, dass das bis zu vier Wochen gehen kann mit den Nachbuchungen. Bei mir gings auch mal fünf Wochen, mal gings aber auch nur 2-3 Wochen, immer unterschiedlich. Am Ende sinds aber nur ein paar Kröten, die das wirklich aus macht am Ende....regt sich da wirklich jemand ernsthaft darüber auf? Dafür streite ich auch nicht mit dem O2 Support....wir sparen ja schon wirklich massiv, da muss ich mich jetzt nicht auch noch wegen den paar Kröten mit dem Support auseinandersetzen.

    Du musst das grosse Ganze sehen....die 5-10€, die das zusätzlich kostet, einfach auf die 24 Monate rechnen und schon ists nicht mehr der Rede wert ;) Stell dir mal vor, ich zahle momentan sogar 1-2 Verträge, die ich gar nicht nutze....kosten aber so wenig, dass ich die auf Vorrat habe bzw. bisher einfach keine Zeit hatte die weiter zu geben an die entsprechenden Personen.

  • Hallo zusammen ,über O2 direkt würde ich dank einem Priority Code den Free L mit 60gb und 5G für 19.99€ bekommen. Über Frank würde es sicherlich nicht so günstig werden oder ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Heute habe ich die 040er Rufnummer angerufen um meinen Vertrag zu kündigen. Mein aktueller Vertrag ist ein O2 Free S Boost Plus 10GB für 9,99€. Den alten Vertrag wollte man mir nicht verlängern. Stattdessen wurde mit der O2 Free S Boost Plus 10GB (2020) für 4,99€ angeboten. Dazu die Weitersurf-Garantie für 5€ pro Monat. Habe ich etwas dabei übersehen oder müssten das dann nicht inhaltlich die gleichen Konditionen sein? (Ist der neue 2020er O2 Free S Boost Plus immer noch Kombirabatt-berechtigt?)

  • Hallo zusammen ,über O2 direkt würde ich dank einem Priority Code den Free L mit 60gb und 5G für 19.99€ bekommen. Über Frank würde es sicherlich nicht so günstig werden oder ?

    Frank kann dir die Priority 50% Verträge auch abschließen. Hat er bei mir ebenfalls gemacht.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!