Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zusammen,

    welche Möglichkeiten habe ich noch zur VVL?

    Online, Vodafrank, Chat und die 040xxx Nummer zur Kündigungsbestätigung schon durch. Alle machen mir nur das gleiche Angebot. Was gibt es noch oder haben alle nur den gleichen Preis? Geht um einen Free Tarif.

  • Lass dir schriftlich bestätigen, dass du anschließen auch die 40GB erhälst. Andernfalls wirst du mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nur 4GB nach der Verlängerung haben.

    Zur Not kannst du dann nämlich, wenn du einen fähigen MA bekommst, dir die 40GB wieder einbuchen lassen.

    Danke für den Hinweis. Werde ich auf jeden Fall machen, aber vorher nehme ich mit Vodafrank wieder Kontakt auf. :thumbup:

  • Hi @all,


    In meinem alten Free L 2018 nicht aktiv Verlängert. Steht neuerdings das Free nur auf der Hauptkarte nutzbar ist. Ist das bei euch auch so ?

  • Hi sensemunne,


    mein Free L ist noch im Alt Zustand. Unter Details vom Inklusive Volumen steht unendlich weitersurfen mit 997kb im Durchschnitt.


    Aber es steht auch das bei hinzubestellten Multi und Data Cards sich die Geschwindigkeit auf 32kbit reduziert bei Verbrauchten inklusive Volumen.


    Steht es bei dir auch so im Text zum Inklusive Volumen ? Und es geht trotzdem ?

    Macht es vielleicht ein unterschied ob Free inklusive ist oder als Option hinzu gebucht wurde ?


    Danke für deine Tips

  • DJDan :

    Ich meine Frank hatte es letztens hier irgendwo bestätigt das es einen Unterschied macht wenn man es als Option gebucht hat und das bei der zubuchbaren Option alle Karten Free Status haben.


    In der Beschreibung der Option steht auch nirgends was von nur einer Karte.

  • Danke Sense,


    scheinbar ist es bei dir anders. Da du den Text mit der Erwähnung das Multicards gedrosselt werden nicht hast. Werde wenn ich Frank erreiche Ihn direkt fragen doch leider seit 3 Wochen nix.


    Bzgl Unterschied Free 2017 und Free 2018

    Bei VVL von:

    Free 2017 bleibt die Free Option erhalten ?

    Free 2018 verliert die Free Option bei VVL ?

    Multicards und Data Cards:

    Free 2017 surfen alle auch mit 1mbit ?

    Free 2018 kann leider nicht verifiziert werden ?

    Anzahl von Multicards:

    Free 2017 ohne Connect 10€ pro Multi max 2 ?

    Free 2017 mit Connect max 2 Multi und 8 Data’s ?

    Free 2018 ohne Boost max 2 Multi ?

    Free 2018 mit Boost max 2 Multi und 8 Data’s ?

    Unlimited option:

    gilt für alle Data und Multis im

    Free15, Free 2017, Free 2018 außer FreeXL ?


    Denke diese Liste wird vielen weiter helfen korrigiert mich falls es Fehler gibt.


    Danke euch allen


  • Glaube mittlerweile wirklich das es doch ein technischer Fehler war letzte Woche und nicht das o2 die billig Kunden los werden wollte, denn seit es Anfang der Woche an die Fachabteilung gegeben wurde läuft wieder alles problemlos und habe so gar noch zusätzlichen Rabatt bekommen.

  • Glaube mittlerweile wirklich das es doch ein technischer Fehler war letzte Woche und nicht das o2 die billig Kunden los werden wollte, denn seit es Anfang der Woche an die Fachabteilung gegeben wurde läuft wieder alles problemlos und habe so gar noch zusätzlichen Rabatt bekommen.

    Super. Beim nächsten mal bekommst du noch Geld heraus :-).


    Gruß 'Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!