Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich warte auch sehnsüchtig auf die Treuerabatt E-Mail von o2 :D

    Gibts die noch? 🙈😆 Also hat irgendwer in jüngster Vergangenheit einen dauerhaften Rabatt eingeräumt bekommen?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Kommt darauf an, was du unter jüngster Vergangenheit verstehst. Ich habe meinen vor ca 2 Jahren erhalten.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Bin mal gespannt ob wir noch einen unlimited max für 14,99€ sehen werden. Die Preise sind aktuell echt gut

  • Das Angebot über den Chat bekommen? Klingt so als ob ich bezüglich meines O2 Vertrags auch versuchen sollte mal noch eine MultiSIM oder so ohne Aufpreis heraus zu holen…

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Das Angebot über den Chat bekommen? Klingt so als ob ich bezüglich meines O2 Vertrags auch versuchen sollte mal noch eine MultiSIM oder so ohne Aufpreis heraus zu holen…

    Im Chat und das wie gesagt über mehr als 6 Monate min. 1x im Monat ;)


    Von der Tariflogik ist die Multicard mit dem vollem Betrag dabei. Der Rabatt ist dabei einer Summe gebucht. Ich vermute eine Multicard beim unlimited Max als kostenfrei zu buchen ist nicht möglich, denn bei vielen Charts habe ich bei den aufgerufenen Preisen dann gefragt, ob die Multicard dabei ist. Diese kam immer oben drauf.

  • Ähm.. hier?,


    Ich habe bei 25 Euro eine Multicard für zusätzlich 10 Euro ;)

    25 > 15€ ?!


    Ich hab den Max aktuell für 19,95 inkl. einer weiteren MC. Ich frage mich, ob es noch günstiger geht

  • Wie hast du den Preis hingekriegt?

    Den Preis zahle ich seit zwei Jahren, wurde halt jetzt mit gleichen (leider wieder 24 Monate befristet) do verlängert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!