Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • telefon22222:
    Naja, 12,49 inkl. MC schon über dem Limit?
    Das dürfte schwer werden.
    Kann man zu dem All-In Special eigentl. ne MC buchen? Dann wärst Du aber auch schon bei 11€ (sofern man den Special noch zu 5,99 bekommt)...


    DARKHALF:
    Die o2o waren eher aus der zeit 2009-2010 - habe gestern mal meine Schublade gecheckt und noch ne ganze Reihe "nette" Verträge gefunden... ;)


    Btw: Wird eigentlich der 15% Rechnungsrabatt aus den o2o beim Tarifwechsel übernommen?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • 15 %



    Die 15 % rutschen raus bei Tarifwechsel

    o2 Can Do ;)

  • :top: :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
      telefon22222:
    Naja, 12,49 inkl. MC schon über dem Limit?
    Das dürfte schwer werden.
    Kann man zu dem All-In Special eigentl. ne MC buchen? Dann wärst Du aber auch schon bei 11€ (sofern man den Special noch zu 5,99 bekommt)...


    Da ist simply mit 4 GB und MC für 12,99 vielleicht besser.


    Andernfalls kann man auch zu einer anderen Drillisch Marke, gibt doch wieder Tarife ohne Datenautomstik für unter 8 Euro.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Vielen Dank für die Ideen.
    Die Drillisch Tarife sind in der Tat das, was ich auch am überlegen bin. Oder der Wechsel in den Business free s aus dem Werbeforum. Ich habe nachdem was ich im Internet gelesen habe Bedenken, dass ich dort die Nummer nicht mehr oder nur schwer wieder wegportieren kann. Hat da jemand Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von telefon22222
    Vielen Dank für die Ideen.
    Die Drillisch Tarife sind in der Tat das, was ich auch am überlegen bin. Oder der Wechsel in den Business free s aus dem Werbeforum. Ich habe nachdem was ich im Internet gelesen habe Bedenken, dass ich dort die Nummer nicht mehr oder nur schwer wieder wegportieren kann. Hat da jemand Erfahrungen?


    Zu Drillisch hin- und wieder weg portieren, klappt problemlos !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Rufnr. Portierung klappt problemlos, ist nicht mehr wie früher.
    Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gemacht! Selbst bei schwierigen Portierungen, wo der alt Vertrag auf einen anderen Familien Angehörigen geführt wurde.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Seitdem bei MNP alles automatisiert läuft, ist es nur wichtig, dass bei Abweichungen die Namensfelder existieren und Geburtsdatum. o2 schafft das wunderbar, 1&1 Drillisch auch.

  • Hallo,
    vielen Dank für die zahlreichen Hilfen.
    Ich habe im Werbeforum jetzt auf einen Business free s gewechselt. Der hat Multicard, Schweizoption und kostet 10 Euro zzgl. Umsatzsteuer. Die Rufnummet kann vom all in L 2015 portiert werden.
    Dann hoffe ich, dass in 2 Jahren das wegportieren klappt...
    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Mit kostenloser Multikard geht nixxx unter dem Free L für minimum 23,99 ...


    ...es sei den ... ! es ist eine MC die Du einmal in einem Uraltvertrag O2 O , O2 Genion etz , ( verträge bis ca 2007 ) für 29,99 Aktivierungsgebühr aktiviert hast....


    Ich hab vor kurzem über Vodafrank einen Genion S ohne Grundgebühr in einen Free M+ mit 22,5 GB für 14,99 Euro/Monat verlängert. 2 Multicards hat mir Frank vor der Verlängerung zugeschickt und kostenlos aktiviert. Dadurch, das die MC noch im Genion aktiviert wurden, bleiben sie auch dauerhaft kostenlos.


    Der Genion S war übrigens von 2012 (war vorher ein o2o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!