Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Jap, kann ich bestätigen! Insofern, muß ich meine Strategie neu überdenken.


    Zitat

    Dann entschuldige ich mich für die Falschinformation.

    Alles Gut!

  • Jap, kann ich bestätigen! Insofern, muß ich meine Strategie neu überdenken.

    Dito!

    Schade zu hören, dass es den Unlimited Max Connect nicht mehr gibt.

    Wollte diesen demnächst abschließen. Dann muss meine Verträge neu überdenken.

  • Dito!

    Schade zu hören, dass es den Unlimited Max Connect nicht mehr gibt.

    Wollte diesen demnächst abschließen. Dann muss meine Verträge neu überdenken.

    Ich glaube aber, Frank hat da eine Alternative...


    Zur Not kann man ja auch den Free S Boost (vergünstigt) abschließen und dazu die unlimited Option buchen, das ist mein Plan, wenn mein Free L Boost ausläuft.

  • Ich glaube aber, Frank hat da eine Alternative...


    Zur Not kann man ja auch den Free S Boost (vergünstigt) abschließen und dazu die unlimited Option buchen, das ist mein Plan, wenn mein Free L Boost ausläuft.

    Moin,


    den Gedanken spiele ich auch gerade durch. Sehe aber nur dann einen Vorteil darin, wenn man jetzt mehrere Datacards/Multicards benötigt (unter dem Vorbehalt, das ich die "Connect-Funktion" richtig deute), da man ja ansonsten um die 50€ zahlt (10er S Boost+39,99 Unlimited).

    Klar, man kann nach Bedarf buchen...


    Dennoch, da erscheint mir der Max + 10€ für 1 MC Sinnvoller...oder? Also, Dank Priority aktuell...


    Bei der Gelegenheit...da du ebenfalls den Free L Boost hast, wäre der Wechsel auf Free S Boost nicht ein (kostenpflichtiger) Downgrade?


    Kann man Frank eigtl. auch Sonntags belästigen?

    2 Mal editiert, zuletzt von fragx ()

  • Ich habe den Free S Boost bei Frank verlängert und bin auch sehr zufrieden.

    Bei der Rechnung ist mir aber aufgefallen, dass der Kombivorteil für meine beiden Genion in Höhe von EUR 5 gesamt

    nur bis zum VVL-Datum brechnet wurde.

    Wer kann mir wieder die EUR 5 Kombivorteil unbürokratisch aktivieren?

    Danke und einen schönen Sonntag

    baki

  • Ich kann nach wie vor auf meinen o2 Free Boost L Connect 4G/5G den Unlimited für 40€ obendrauf buchen. Das ganze automatisch monatlich verlängerbar oder kündbar. Der Tarif ist derzeit mit 14 Karten aktiv was mir dann auch wirklich reicht. Die 120GB sind für 22,50€ in Kombination mit einigen kleinen anderen Verträgen aktiviert. Einiges ist gekündigt und anderes wurde mir nicht zugestanden, sei es netztechnisch oder anderweitig nicht möglich.


    Mein genannten Hauptvertrag und den o2 Blue All In Spezial ebenfalls rabattiert für 5€ für meinen Vater behalte ich.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Das können tatsächlich nur o2 Mitarbeiter. Leider hatte ich letztes Mal immense Probleme diesen buchen zu lassen, bei vielen verschiedenen Mitarbeitern. Anscheinend wurde Ihnen ein Verbot ausgesprochen, diesen im Nachhinein zu buchen. Die Mitarbeiterin die mir den immer im Chat gebucht hatte, ist irgendwie verschwunden🤔

    Einer wollte sogar meine bisherigen KV streichen, aber das wäre ja völlig rechtswidrig gewesen.

    Der Chat ist leider, zumindest von meiner Seite aus, nicht mehr zu empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Ich benötige die Multicards für zwei Smartphones und meine Uhr. Darüber hinaus mehrere Datenkarten, damit ich damit meine Frau und Kinder im Dualsim mit der Flat versorgen kann und auch unsern mobilen Router für den Camper und als Backup Zugang falls der Internetzugang mal zu Hause ausfällt, insbesondere da meine Frau und ich den Internetzugang (auch im Urlaub) beruflich brauchen.


    Wenn Du nur eine oder zwei Karten benötigst können andere Konstellationen günstiger sein.


    Bei einer VVL kostet ein Downgrade nichts, aber da mein Free L Boost als Partnerkarte läuft werde ich den eh auslaufen lassen und die Nummer über eine Portierung weg von o2 und dann in den neuen Free S Boost, da ich so über die VVL kein guten Konditionen bekomme.


    Nein, sonntags kann und sollte man auch nicht Frank belästigen, ich glaube er hat schon mehr als genug zu tun.

  • Das können tatsächlich nur o2 Mitarbeiter. Leider hatte ich letztes Mal immense Probleme diesen buchen zu lassen…

    Und wie hast du den erhalten? Versuche es auch seit über einer Woche, keine Chance aktuell.

    iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!