Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Bei der online VVL gibts bei mir ab heute nur noch den Alttarif Free S Boost für 7,49€; alles andere die neuen Mobile Tarife, die sind schön und gut, aber kann man dazu die WGS kostenfrei buchen lassen?

    Die WSG wird es nicht geben, da sie kein Bestandteil der neuen Tarife mehr sind.

    Bei mir wird auch noch der Altvertag (Free M Boost 6,99€) angeboten und die neuen Tarife. Diese sind aber völlig inakzeptabel vom Preis her.

  • Sensemunne Gratulation: mit 6 Mal 5 Euro Rabatt für jede der Karten und

    der my Data unlimited Option für 19,99 Euro


    Macht wohl 19,90 für o2 free s (boost plus) mit 10 Karten und o2 unlimited option aus. Sehr gut!

  • Sensemunne Gratulation: mit 6 Mal 5 Euro Rabatt für jede der Karten und

    der my Data unlimited Option für 19,99 Euro


    Macht wohl 19,90 für o2 free s (boost plus) mit 10 Karten und o2 unlimited option aus. Sehr gut!

    Wenn dem so ist: Das wird ab sofort (demnächst) nicht mehr möglich sein; o2 wird im Tarifdschungel aufräumen :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wenn dem so ist: Das wird ab sofort (demnächst) nicht mehr möglich sein; o2 wird im Tarifdschungel aufräumen :)

    Das wird schon seit Jahren gesagt und es ist bisher alles immer weiter möglich gewesen.


    Wenn es nicht möglich oder nicht gewollt wäre,würde o2 es nicht anbieten.

  • Wenn dem so ist: Das wird ab sofort (demnächst) nicht mehr möglich sein; o2 wird im Tarifdschungel aufräumen :)

    Ich glaube nicht. Selbst wenn, wäre o2 all in one mit DSL u d unlimited Mobilfunk und MC für insg. 65€ die Alternative. Dann werden ggf viele den Aufpreis zur Telekom schlucken.


    Ansonsten geistert sowas seit den Genions und Tarifhaus Verträgen immer rum. Trotzdem gibt es irgendwie alle 2 Jahre Top Konditionen wie unlimited Max inkl. Multi Card für 14,95€ oder Free S Boost + Tarife für 4,99€

  • Ach ich denke (hoffe) wenn die neuen Mobile Tarife bei den Kunden nicht fruchten wird einem o2 die WGS irgw. wieder hinterher werfen. Weil, die Prepaid haben sowas ähnliches mit ~ 384 kBit/s.

    Der Mobile S Boost Plus mit 15 GB wird mir angeboten für 12,99€ (-17€), ist ganz nett aber kein Burner - weil Drillisch haut mittlerweile 20 GB für 10,99€ o. ä. raus. Multikarten kann man da auch zubuchen für 2,50€ je SIM.

  • Dann fassen wir zusammen was ich so am ersten Tag beoachte:

    - die Angebote bei den Unlimited Tarifen sind schlechter als wenn man über Priority 50% Rabatt anwendet.

    - die Volumentarife sind durch den Wegfall der WSG völlig uninteressant geworden.


    Ich glaube die VVL Hotline kann dicht machen wenn sich die Alttarife auch nicht verlängern lassen sollten.

  • Eigentlich sind sogar mehr als 10 Karten möglich gewesen/evtl Noch möglich. Mit 200 gb, 5g und wsg ein gutes Paket! Für 19,99 . Nichts ist unmöglich..to o2 JA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!