Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe einen Vertrag mit free S Boost, inklusive Weitersurfgarantie. Nun wird mir auf der Rechnung und unter der Option immer ein Datenvolumen von 6GB angezeigt. Ist die Weitersurfgarantie nun also nicht mehr unlimitiert sondern auf 6GB beschränkt?

    6GB ist das Volumen zum Free S Boost

  • Aber auf der Rechnung wird beides addiert und mit 12GB Gesamtvolumen dargestellt

    Ich habe da bei einem Free M Boost auch so seltsames stehen.

    Dieser hat ja von Haus aus 20 GB , dastehen aber noch zusätzlich 6 GB.

    Da ich die 20 aber noch nie ausgreizt habe weiß ich auch nicht was die 6GB sollen. Hotline fragen eh sinnlos......

  • Ich habe einen Vertrag mit free S Boost, inklusive Weitersurfgarantie. Nun wird mir auf der Rechnung und unter der Option immer ein Datenvolumen von 6GB angezeigt. Ist die Weitersurfgarantie nun also nicht mehr unlimitiert sondern auf 6GB beschränkt?

    Das ist der neue "double boost" *scnr*


    Probier doch aus, es auszureizen, was nach 12 GB passiert.

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft in 21 Tagen aus. Die Kündigung habe ich schon letzten Monat eingereicht.


    Vertrag: O2 Blue All-in L (2015), 6 gig und Napster-Flat inclusive für 4,99 €


    Heute habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt was sie mir anbieten können.

    Sie könnten den alten Tarif zu den laufenden Konditionen verlängern aber ohne Napster-Flat. Die müsste ich selber für 7,99 dazu buchen, da die Hotline-Mitarbeiter diese nicht mehr dazu buchen können (Aussage der Hotline-Dame)


    Folgende Fragen habe ich dazu:


    1. Ist diese Aussage der Mitarbeiterin zur Napster-Flat korrekt? letztes mal konnte ich auch zu den selben Konditionen, incl. der Napster-Flat , verlängern.


    2. Falls die Napster-Flat wirklich nicht dazu gebucht werden kann, gibt es dann für 4,99€ bessere Tarife als meinen bestehenden?


    MfG

    Critical

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!