Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen an Händler zur pers. VVL im Werbethread

• Ich lege Wert auf Zuverlässigkeit / Verbindlichkeit und die war bei 2 Anläufen leider nicht gegeben

Kannst Du das bitte näher erläutern.

Wenn vodafrank ein Angebot macht, dann wird das auch so realisiert. Einige Dinge laufen bei o2 allerdings in der Umsetzung schief, doch am Ende stimmen die Konditionen.

Um ihn zu kontaktieren ist allerdings Eigeninitiative und auch Geduld zwingend notwendig.

Verrat uns doch mal, welch tolles Angebot Dir o2 gemacht hat.

Einmal editiert, zuletzt von mstorch ()

• Bin jetzt selbst nochmal aktiv geworden und konnte über die Kundenrückgewinnung ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot bekommen.

Welcher Tarif ist es geworden? Was wurde Dir alles angeboten? Wie viele Restwochen vom Vertragsende warst Du?

• Hat jemand Erfahrungen mit der VVL eines Blue All In m gemacht? Lässt sich das alte free pack noch verlängern? Gab es da interessante Angebote? Zahle im Moment weniger als 5 Euro im Monat. Ansonsten bleibe ich bei dauerhaftem Rabatt + KV. Hatte da nämlich was im Kopf dass die VVL seit letztem Jahr bei den all in Tarifen eingeschränkt wurde, bin aber nicht mehr sicher.

Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

• @S.Wagner,

Wenn du mit einem Dauerhaften Rabatt auf nur 5€ kommst solltest du den weiter laufen lassen.

Den das Free Pack fliegt raus bei vvl. Welches Pack danach aktiviert wird entscheidet über die Buchungsmöglichkeiten. Z.b kommst du beim M vom Inklusive Packet 4GB nicht wieder and das kostenlose Free Pack.

Du hast die bestmögliche Ausgangslage lasse den Vertrag wie er ist weiter laufen :)

• Kannst Du das bitte näher erläutern.

Wenn vodafrank ein Angebot macht, dann wird das auch so realisiert. Einige Dinge laufen bei o2 allerdings in der Umsetzung schief, doch am Ende stimmen die Konditionen.

Um ihn zu kontaktieren ist allerdings Eigeninitiative und auch Geduld zwingend notwendig.

Verrat uns doch mal, welch tolles Angebot Dir o2 gemacht hat.

Nach Kontaktaufnahme meinerseits, Infoweitergabe und auf „Ich melde mich“ seitens vodafrank passierte dann gar nichts mehr.

Kann alles mal passieren, gar kein Problem. vodafrank hat einen guten Ruf und hilft bestimmt wo er nur kann.

Wenn bei 2 Versuchen zu verschiedenen Zeitpunkten allerdings 2 mal keinerlei Reaktion erfolgt bin ich raus aus der Nummer. Es hat dann einfach nicht sollen sein. Wie gesagt, kann alles passieren wo Menschen am Werk sind.

Es ist Ein Free M Boost (40 GB, Multicards) für 12,99 Euro geworden. Für mich ein faires und ausreichendes Angebot.

Welcher Tarif ist es geworden? Was wurde Dir alles angeboten? Wie viele Restwochen vom Vertragsende warst Du?

Siehe oben.

Ca. 2 Monate vor Ende

Einmal editiert, zuletzt von 683 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 683 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es ist Ein Free M Boost (40 GB, Multicards) für 12,99 Euro geworden. Für mich ein faires und ausreichendes Angebot.

Wirklich gutes Angebot:thumbup:

• Den o2 Free M Boost Connect mit 40GB hat mir o2 für 9,99€ in Kombination mit meinem großen Vertrag und einem o2 All In Special geben. Das ganze war notwendig weil es bei uns kein Festnetz gibt und das Datenvolumen damals nicht ganz reichte.

Da meine auch Vodafrank das sei einfach nur fair. Zur damaligen Zeit des Abschlusses war es noch bevor ich dieses Forum kannte. Später dann habe ich mal bei Frank nachgefragt wie es mit Unlimited aussieht. Man berücksichtigt auch immer das schwache Netz am Heimatort auch wenn andere nicht mehr oder gar nicht versorgen.

Nun fehlt zum Premiumanbieter nur noch das alle Sektoren an den Basisstationen auf das was beantragt wurde umgebaut werden.

o2 Kunde seit 2007.

• Über Corporate Benefits kann man zu auch recht attraktiven Konditionen im Rahmen einer VVL in einen o2 Business wechseln. Hat jemand ne Ahnung, ob diese Verträge auch 5G kompatibel sind, da überall nur LTE steht.

Danke

• Über Corporate Benefits kann man zu auch recht attraktiven Konditionen im Rahmen einer VVL in einen o2 Business wechseln. Hat jemand ne Ahnung, ob diese Verträge auch 5G kompatibel sind, da überall nur LTE steht.

Könntest du ja gleich bei dem Vermittler fragen. Soweit ich mitbekommen habe ist in den Businesstarifen 5G inklusive.

Zum Topic, ein Blick in mein-O2 bei Verlängerung lohnt immer wieder. Ich habe vor kurzen einen Tarif in einen kleineren verlängert, nach 6 Monaten Laufzeit.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!