Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen an Händler zur pers. VVL im Werbethread

  • wie ich auch schon geschrieben habe: auch bei mir hat es geklappt!! Und nur eine Nr( 3 im Kundenkonto ) gekündigt Laufzeit noch bis Mai 23! Dann habe ich gefragt müssen wir das "Spielchgen jetzt für die anderen 2 Nr auch machen? Also kündigen, bekam ich ein ach was mache da auch die 5 Euro rein.

  • o2 bringt mich noch zur Weißglut mit diesem Hotline Weitergeleite.... Will nur meine E-SIM tauschen und online kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Von denen kann mir keiner helfen, die Arbeitsmoral ist aber auch nicht da.

    3 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • o2 bringt mich noch zur Weißglut mit diesem Hotline Weitergeleite.... Will nur meine E-SIM tauschen und online kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Von denen kann mir keiner helfen, die Arbeitsmoral ist aber auch nicht da.

    Das hat jetzt nichts mit einer Vertragsverlängerung zu tun, oder? Chat hilft auch nicht weiter?


    Ich habe aktuell für mich beschlossen nicht zu verlängern aktuell. Vorm abschliessen kommt ja eine Vorabinfo die ist bei mir falsch, interessanter Weise jedesmal ein anderer Fehler, natürlich zu meinen Ungunsten.

  • Das hat jetzt nichts mit einer Vertragsverlängerung zu tun, oder? Chat hilft auch nicht weiter?


    Ich habe aktuell für mich beschlossen nicht zu verlängern aktuell. Vorm abschliessen kommt ja eine Vorabinfo die ist bei mir falsch, interessanter Weise jedesmal ein anderer Fehler, natürlich zu meinen Ungunsten.

    Haben sie es denn nach dem neue Gesetz mal hinbekommen das Rabatte direkt in der Mail stehen. Und nicht erst das diese Tage später erst kommen oder gar nicht ?

  • o2 bringt mich noch zur Weißglut mit diesem Hotline Weitergeleite.... Will nur meine E-SIM tauschen und online kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Von denen kann mir keiner helfen, die Arbeitsmoral ist aber auch nicht da.

    Bei mir ganz ähnlich, eSIM kann nach einem Handywechsel nicht mehr aktiviert werden und der Kombirabatt nach VVL fehlt auch noch. Ich bin heute an der Hotline 3 x Weiterverbunden worden, zwischendrin bin ich in der PrePaid Abteilung gelandet.


    Angeblich wurde jetzt ein Ticket in der Technik auf gemacht, weil da ein Auftrag noch irgendwo hängt. Sollte das bis morgen Abend nicht geklärt sein, geht der Widerruf der VVL raus und ich bin zumindest mit dem einen Vertrag weg, der andere läuft noch bis Ende des Jahres.


    Haben sie es denn nach dem neue Gesetz mal hinbekommen das Rabatte direkt in der Mail stehen. Und nicht erst das diese Tage später erst kommen oder gar nicht ?

    In der Mail steht der Rabatt drin, aber unter Vorbehalt und unter Mein o2 steht er nicht.

  • Bei mir ganz ähnlich, eSIM kann nach einem Handywechsel nicht mehr aktiviert werden und der Kombirabatt nach VVL fehlt auch noch. Ich bin heute an der Hotline 3 x Weiterverbunden worden, zwischendrin bin ich in der PrePaid Abteilung gelandet.


    Angeblich wurde jetzt ein Ticket in der Technik auf gemacht, weil da ein Auftrag noch irgendwo hängt. Sollte das bis morgen Abend nicht geklärt sein, geht der Widerruf der VVL raus und ich bin zumindest mit dem einen Vertrag weg, der andere läuft noch bis Ende des Jahres.


    In der Mail steht der Rabatt drin, aber unter Vorbehalt und unter Mein o2 steht er nicht.

    Das in "MeinO2" läuft ja meist über Nacht durch.

  • Das stimmt nicht was hier teilweise geschrieben wird, es wird auch dann noch der Rabatt gewährt, wenn man eine Grundgebühr von 4,99 Euro monatlich zahlt.




    27,49 €
    O2 Discounts24 Monate 22,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 30.11.2023

    22,50 €
    6 Monate 5 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 03.06.2022

    5,00 €
    Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 30.11.2023

    5,00 €
  • Falls du mich meintest:


    Es gab zumindest einen Zeitraum, wo Chat-MA die klare Anweisung hatten, keinen Rabatt zu gewähren, wenn der monatl. Betrag danach unter 5€ fällt. Anscheinend ist das jetzt gelockert worden, wenn es es bei einigen Leuten doch klappt. Ok und habe ich nirgends bestritten.


    Wogegen ich mich gewährt habe, war, das der Eindruck erweckt wurde, das Drücken des Monatsbetrages <5€ mittel diverser Rabatte wäre immer schon möglich gewesen. Und das war es definitiv nicht!


    Mehr zum Thema von mir nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von oysta ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!