Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Stimmt, meinen Free 15 aus 2017 konnte ich auch mit Weitersurfen als Vertragsbestandteil verlängern, für 9,99

  • Die 2016er haben es auch dauerhaft.

    2015 auch.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Denkt ihr, die neue Preisliste ab nächster Woche wird Einfluss auf die Rückgewinnungsangebote haben? Ich hab noch 4 Monate bis zum Ende des gekündigten Vertrages. Also noch bisschen zu früh für gute Angebote. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich dennoch jetzt verlängern soll, oder noch bis zum Sommer warten soll.

    Ich hab in meinem Vertrag zwei zusätzliche Multicards ohne Zeitbegrenzung. Falls ich jetzt auf einen Unlimited Vertrag verlängern würde, wären die dann noch dabei?

  • Denkt ihr, die neue Preisliste ab nächster Woche wird Einfluss auf die Rückgewinnungsangebote haben? Ich hab noch 4 Monate bis zum Ende des gekündigten Vertrages. Also noch bisschen zu früh für gute Angebote. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich dennoch jetzt verlängern soll, oder noch bis zum Sommer warten soll.

    Die neue Preisliste wird auf jeden Fall einen Einfluss haben auf die VVL-Angebote. Aber ob die Angebote besser oder schlechter werden - das weiß niemand ;)

  • Ich bin jetzt 13 Tage "vor Ende" meine Free Unlimited "Connect" - und die "Angebote" zur Verlängerung verbessern sich kein Stück (sind genauso wie die eines ungekündigten o2 Genion s*): Unlimited Max 36€, Smart 26€, Basic 16€, Free S 7€, Grow 20€, Free L 22,49€.


    Hotline und Chat machen auch nur die gleichen Angebote, gibts noch eine andere Nummer oder wars das tatsächlich mit den guten Angeboten?

    iPhone since 2007-07-04

  • Frank? Alleine, dass du Frank mit aufzählst beweist, dass du keine Tipps geben solltest.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Denkt ihr, die neue Preisliste ab nächster Woche wird Einfluss auf die Rückgewinnungsangebote haben? Ich hab noch 4 Monate bis zum Ende des gekündigten Vertrages. Also noch bisschen zu früh für gute Angebote. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich dennoch jetzt verlängern soll, oder noch bis zum Sommer warten soll.

    Ich hab in meinem Vertrag zwei zusätzliche Multicards ohne Zeitbegrenzung. Falls ich jetzt auf einen Unlimited-Vertrag verlängern würde, wären die dann noch dabei?

    Für 20,00 EUR extra: auf jeden Fall! – Man wird Dir nichts wegnehmen, außer evtl. mehr Geld (siehe unten).


    Merke: aktive VVL bedeutet immer: alles wird neu verhandelt, kein Rabatt bleibt wie er war (muss nicht heißen, dass alles schlechter wird, kann aber).


    Aber: vielleicht können die hier aktiven Händler Dir bessere Angebote machen.

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!