Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Der ist schon in der monatlichen Kündigungsphase und ist ungekündigt.

    Bedeutet ? , er kostet Dich immer noch 24,99 € mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen.... , dein Rabatt zum ListenPreis speißt sich aus kombi vorteil oder änlichem ???

    , Solonage Du ihn benötigst.... behalte Ihn ! , den seit Gestern 05.07.2023 wird er sich soo günstig oder günstiger kaum verlängern lassen... da neuer Listen Preis 99,99€

    :);)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich habe diese Woche für ca. € 11 als VVL folgendes gebucht: O2 Mobile S Boost mit 8GB, inkl. Festnetznummer, Multicard und Napster.

  • Ich habe diese Woche für ca. € 11 als VVL folgendes gebucht: O2 Mobile S Boost mit 8GB, inkl. Festnetznummer, Multicard und Napster.

    Finde ich schon wegen Napster richtig gut. Auf welchem Weg ging die Verlängerung?

  • Das ist jetzt nicht DER Schnapper...

    Alleine Napster kostet regulär schon 10€. Das sind dann quasi 1€ für 8 GB mit Multicard. Das ist, wenn man Napster gebrauchen kann (ich habe es mal als "Aldi Life Musik" getestet, und fand es ziemlich ernüchternd), völlig in Ordnung :saint:

  • Finde ich schon wegen Napster richtig gut. Auf welchem Weg ging die Verlängerung?

    Vertrag war gekündigt, ca 12 Tage vor dem Vertragsablauf Anruf seitens O2 von der Nummer +49 176 88854770. Für mich ist Napster sehr nützlich, daher finde das ganze vollkommen OK. Davor zahlte ich € 0,50 weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!