Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich hatte die Boost Option immer angezeigt bekommen. Dann habe ich eine VVL gemacht, die leider nicht so umgesetzt wurde wie vereinbart. Da dies auf Band aufgesprochen war, war die Stornierung kein Problem. Danach war wieder alles wie gewohnt im System eingepflegt. Nur seitdem ist die Boost-Option weg und kam nie wieder zum Vorschein. Weder in der iOS App, noch in der Android App oder im Browser. In der Hotline sagte man mir, sowas würde nicht angeboten und ist daher nicht buchbar. Habe einen Free M Boost mit 22,5 GB inklusive Napster und WSG. Zudem einen unendlichen Treuerabatt von 20€, so dass ich bei 14,99€ lande. Die 24 Monate sind seit drei Jahren vorbei und ich kann monatlich kündigen. Die Boost Option wäre aber natürlich schon toll dazu.

  • Das war bei mir auch so. Das dauerte eine Weile, bis die Boost Option wieder da war.

    Wie lange ist das jetzt bei dir her?


    Ach und noch was...in der App wird mir der Boost nicht angezeigt! Nur Online, im Kundenbackend!

  • Statt VVL eventuell bei SH das Xiaomi ultra 5G 512 GB mit dem Unlimited Max für 67,99 € monatlich und einer Zuzahlung von 9,95 € bestellen.

  • Das war bei mir auch so. Das dauerte eine Weile, bis die Boost Option wieder da war.

    Wie lange ist das jetzt bei dir her?


    Ach und noch was...in der App wird mir der Boost nicht angezeigt! Nur Online, im Kundenbackend!

    Das war bereits im März. Ist also schon eine kleine Weile her. Ich kann wohl nur hoffen das es irgendwann wieder angezeigt wird. :rolleyes:

  • Aktuell habe ich einen unlimited Max für 25 Euro. Seit heute kann ich nur noch in den 3 bzw. 15 Mbit/s unlimited verlängern. Der Max wird mir gar nicht mehr angeboten. Ist das bei euch auch so?

  • Aktuell habe ich einen unlimited Max für 25 Euro. Seit heute kann ich nur noch in den 3 bzw. 15 Mbit/s unlimited verlängern. Der Max wird mir gar nicht mehr angeboten. Ist das bei euch auch so?

    Wann läuft der Tarif denn aus? Bzw ist er gekündigt?

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!