Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Freunde,


    ich wollte mal fragen, wie es euer Erfahrung nach bei einer aktuellen VVL mit einer kostenlosen O2-TV Option (kostet regulär 4,99 €) über die gesamten 24 Monate Mindestlaufzeit ausschaut? Ist das machbar?


    Danke :)

  • Hallo Freunde,


    ich wollte mal fragen, wie es euer Erfahrung nach bei einer aktuellen VVL mit einer kostenlosen O2-TV Option (kostet regulär 4,99 €) über die gesamten 24 Monate Mindestlaufzeit ausschaut? Ist das machbar?


    Danke :)

    Übrigens kostet ab dem 5.07.23 o2 TV M Paket 6.99 statt 4.99

  • Übrigens kostet ab dem 5.07.23 o2 TV M Paket 6.99 statt 4.99

    Vielen Dank für die Info


    Habe den noch kostenlos bis Oktober.


    Für 6,99 Euro würde ich den nicht buchen.


    Dann lieber den o2 TV L Special,falls es den noch gibt dann.

  • Gibt es jemanden, dem in der mein o2 App (oder woanders) nochmal bei „Datenvolumen zubuchen“ die Option „o2 Boost“ buchen konnte? (Verdoppelung des Datenvolumens für 5€ monatlich, Laufzeit so lange wie Vertrag)

    Meines Wissen nach wird die boost Option nur ausgewählten Kunden durch den Algorithmus angeboten.

    Ich stehe vor der Vvl und überlege den free s boost mit boost Option zu verlängern , da ich als Bestandskunde inklusive Napster gratis ,Weitersurfgarantie 5 € Aufpreis verlängern kann.


    Dann müsste ich für 6gb + 6gb boost (5€)

    Weitersurfgarantie (5€)

    Napster gratis

    Insgesamt 15€ bezahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Zitat repariert.

  • Dann müsste ich für 6gb + 6gb boost (5€)

    Weitersurfgarantie (5€)

    Napster gratis

    Insgesamt 15€ bezahlen

    Wenn das mal gutgeht.

    Bei Napster sehe ich große Probleme und ob es die WSG bei einer VVL noch gibt, wage ich zu bezweifeln.

  • stimmt diese Aussage aus dem chat? "

    Agent Leider für O2 Blau gibt es kein Kombivorteil, weil der Tarif sehr alt bei uns ist." habe einen Blue all in L


    danke

  • Wenn das mal gutgeht.

    Bei Napster sehe ich große Probleme und ob es die WSG bei einer VVL noch gibt, wage ich zu bezweifeln.

    Ist 100% sicher, dies habe ich als email Angebot.

    Du musst die 0800 5834673 anrufen, manchmal auch mehrmals, bis du einen fach kompetenten Mitarbeiter erwischt.

    Und als Bestandskunde auf deine Vertragsverlängerung bestehen



    Edit: O2 gute preise

    Zweite Zitat geändert.

    Bitte richtig zitieren und nicht im Zitat der Users antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Zitat repariert.

  • Preis im Vergleich zu vor 2 Monaten leider um ca 2 Euro teurer geworden für eine vvl in einen M Boost Tarif, obwohl nur noch knapp einen Monat Restlaufzeit.

    Da habe ich den vvl Poker wohl leider gegen O2 verloren.

  • Der M Boost ist bei mir um stolze 4€ gestiegen. In etwa selber Zeitraum wie bei dir.

    Aber wie ich sagte, VVL bei o2 sind aktuell ganz mies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!