Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wahnsinn :huh: hast welche rum liegen die du nicht brauchst und andere nutzen können? 8o

    Nein ! , ich verleihe sicher keine Sim ;):)

    ich lebe in einem 2 Personen Haushalt , und diese zweite Person verfügt über eine eigene Kundennummer mit eigenen Verträgen ( es sind deutlich weniger als bei mir ..);)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Huhu, wieviel Restlaufzeit hat der vertrag noch, habe meine 2 unlimited max Verträge gekündigt und die laufen noch 26 tage und momentan ist das angebot über die O2 App 27,99 und 27,49euro. Aber seit gefühlt 2-3 Wochen kommen keine neuen Angebote mehr rein.

    Worauf wartest Du noch? :rolleyes:

    Ist Dir das alles zu billig? :/

    – Dann verlängere doch trotzdem und schließe noch ein paar unnötige zusätzliche Verträge ab oder buche unnütze Datenoptionen, um Telefónica beim Netzausbau mehr zu unterstützen. ;)8o

    Ciao
    IT-Hase

  • Aus dem 300 Max ließe sich ja für 24,99€ ein richtiger Tarif machen ( Inkl 1 MC... ) ,aber Du bist ja bald bei Magenta.... ;)  :)

    verstehe die Aussage nicht.


    Aktuell zahle ich 14,95€ für den 500er inkl. einer MC (100% Rabatt).

    Einmal editiert, zuletzt von 5GUser ()

  • verstehe die Aussage nicht.


    Aktuell zahle ich 14,95€ für den 500er inkl. einer MC (100% Rabatt).

    Ich verstehe deinen Post vorher nicht. Es nützt niemanden wenn du schreibst was dir aktuell angeboten wird bei einer Verlängerung, weil es nur genau DIR angeboten wird.

  • @5GUser:

    Was Darkhalb zwinker zwinker kommentieren wollte, war wahrscheinlich die Situation, dass du ja sehr gute Preise bei O2 hast, aber voller Freude zur Telekom wechseln wirst, wie hier vor paar Tagen zu lesen war:

    So, der Unlimited Max ist nun gekündigt, gestern bereits Telekom für Festnetz und Mobilfunk beauftragt. Kosten sind nun 15€ im Monat höher für Festnetz, 2x Mobilfunk + 2x Smartwatch eSim..........

    Aber außer dir muss das ja niemand weiteres verstehen. ;)

  • verstehe die Aussage nicht.


    Aktuell zahle ich 14,95€ für den 500er inkl. einer MC (100% Rabatt).

    Das ist total toll und freuen uns alle für dich, nachdem du es 3434234 mal wiederholt hast.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Was ist denn dann noch der Sinn dieses Threads, wenn man nicht mehr offen über aktuelle und angebotene Konditionen sprechen darf? Dann kann man diesen Thread vermutlich mit dem Verweis auf die individuellen Angebote, sowie einigen Ansprechpartnern direkt schließen und sämtliche Diskussionen dazu direkt sein lassen.

  • Darf?

    Hier kann jeder posten und auch Fragen stellen.

    Nur der OT-Teil ist nicht gerne gesehen, es gibt Leute die haben den Thread im Abo ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Meine Verträge sind 6 Monate nach Verlängerung wieder verlängerbar und bei meinem o2 Free unlimited Basic (noch der mit 2 Mbit/s)wird mir der unlimited max online mit 500 Mbit/s für 31 Euro angeboten.


    Bin am überlegen da noch schnell zuzuschlagen bevor es den nur noch für 100 Euro gibt.


    Brauchen tue ich ihn aber nicht beziehungsweise nur in einem 5G Gerät,denn da läuft o2 ja mittlerweile ganz gut.

  • Gibt es jemanden, dem in der mein o2 App (oder woanders) nochmal bei „Datenvolumen zubuchen“ die Option „o2 Boost“ buchen konnte? (Verdoppelung des Datenvolumens für 5€ monatlich, Laufzeit so lange wie Vertrag)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!