Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi zusammen,


    hab im Aug. auf den All in L 9,99 € verlängert, jetzt stelle ich mit Überraschen fest, dass umgeleitete Telefonate nicht in der Flat abgedeckt sind? Das ist wohl ein o2 Alleinstellungsmerkmal? Komme nach über 10 Jahren von Vodafone/1&1 da (und auch bei der Telekom) war und ist das immer inklusive. Das Feature nutzte ich eigentlich täglich, bin bei der VVL nicht im Traum davon ausgegangen, dass das bei o2 extra kostet. Jetzt schleppe ich immer 2 iPhones mit mir rum.


    Hat jemand ne Idee, was man hier machen kann?


    Danke Euch

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    Geht da wohl noch was am Preis von 17.50 Euro monatlich für das IPhone SE ?

    :) bei Hardware geht nicht 1Cent vom Listenpreis.. , die Tarif angebote sind doch aber auch sooo Spitzenmäßig... ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Hat jemand ne Idee, was man hier machen kann?


    Nichts. Denn du hast mit der VVL auch die aktuelle Preisliste und die AGBs akzeptiert und dort wird jede umgeleitete Anrufminute außerhalb von o2 Mobil mit 0,29€ aufgeführt.


    Nur die zu o2 zwangsmigrierten Kunden können kostenlos in andere Netze umleiten.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Vielen Dank, hab einen von meinen 4 o2o Verträgen gekündigt. Und die sim Karte wird nicht benutzt. Deshalb können Sie mich ja nicht anrufen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
      MobileMatze: wenn du verlängert hast muss dein Vertrag ja schonmal fast zwei Jahre gelaufen sein. Da ist dir das vorher nicht aufgefallen wenn du RUL täglich nutzt ?


    Ich hatte vorher einen o2o Schubladenvertrag und nie genutzt, daher die VVL. Erst jetzt habe ich aber begonnen, den Vertrag zu nutzen. Daher wusste ich es vorher nicht.... RUL nutzte ich wie geschrieben bei 1&1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Nichts. Denn du hast mit der VVL auch die aktuelle Preisliste und die AGBs akzeptiert und dort wird jede umgeleitete Anrufminute außerhalb von o2 Mobil mit 0,29€ aufgeführt.


    Sind damit auch RUL ins E-Plus-Netz inkl.? Also z.B. zu AldiTalk oder BASE GO (Prepaid)? Die laufen ja noch auf der E-Plus-Prepaid-Plattform. Aber Telefonica hat doch vor einigen Monaten laut rumgetönt, dass sie bei den netzinternen Flats, wie z.B. Blue Basic nicht mehr zwischen dem E-Plus- und dem O2-Netz unterscheiden. Aber gilt das auch für RUL? Oder wird da munter weiter kassiert?

  • Meiner Information nach sind inzwischen auch die RULs zu nach wie vor bei E-Plus angesiedelten Rufnummern (bspw. Aldi-Talk) bei o2 Verträgen (außer o2 o) kostenlos möglich.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Meiner Information nach sind inzwischen auch die RULs zu nach wie vor bei E-Plus angesiedelten Rufnummern (bspw. Aldi-Talk) bei o2 Verträgen (außer o2 o) kostenlos möglich.



    Du kannst es checken


    Eine SMS mit "Netz Rufnummer" an die 4636 schicken

    z.b. Netz 01711123323

    Die Abfrage ist kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!