Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Buchen können die Hotties es wohl wirklich nicht ! , ist in dem Fall auch nicht nötig !, gebucht ist es ja ... :) , aber es gibt im O2 Team defenitiv Menschen die aus dem abbestellt zum XX.11.2017 ein abbestellbar zum XX.11.2017 zaubern können , ist bei mir ! , und einer weiteren Persohn die hier nicht gennant werden möche wiederfahren ! ;)


    Ah gut zu wissen - aber anscheinend beißt man an der Hotline da momentan auf Granit. Das Problem ist ja auch was passiert wenn das doch schief geht? Dann hab ich eine neue Laufzeit von 12 oder 24 Monate und einen Vertrag mit 200MB anstatt 100GB an der Backe. Widerruf ist dann ja abgelaufen. Alles Käse. Sollen die mir doch den Free XL für einen Zehner geben, dann wäre ich glücklich. ;)

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von ALL-IN
    Wie lange war denn deine Restlaufzeit noch?
    Weniger als 3 Monate?


    Vertragsende
    10.12.2017


    3 Tage vor Ablauf der Frist (Donnerstag) per Fax gekündigt. Freitag gings dann los mit den Anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Dann hab ich eine neue Laufzeit von 12 oder 24 Monate und einen Vertrag mit 200MB anstatt 100GB an der Backe. Widerruf ist dann ja abgelaufen.

    ... nun Ja , wenn da was verlängert wurde ! ? , würde ich an Deiner stelle wiederrufen !!! , den Vertrag gekündigt lassen ! , und in den letzten Wochen den Hotties von der Verlängerungsabteilung , charmant ! , freundlich ! aber bestimmt zu erklären versuchen.... das der Vertrag für dich nur sinn macht wenn er 1 zu 1 exakt soooo verlängert wird wie er die vergangenen 2 Jahre bestand , ansonnsten siest du dich nicht im stande ihn zu verlängern ,wenn Du auf die richtigen triffst... könnte es was werden...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Eine passive Verlängerung kann man nicht widerrufen.

    , wenn aber eine kündigung vorliegt ... sooo so ist es glaube ich in dem Fall ... kommt es nie zu einer passiven VVL !

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Vertragsende 10.12.2017


    3 Tage vor Ablauf der Frist (Donnerstag) per Fax gekündigt. Freitag gings dann los mit den Anrufen.


    Gute wichtige Auskunft. Als ich vor etwa 2 Wochen eine Kündigung bestätigt habe, hieß es an der Hotline noch, daß ich auf Rückrufe nicht warten bräuchte. Das wäre mit Einführung der neuen Tarife (6.9.) definitiv vorbei.


    Tja, die Realität sieht offenbar anders aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Ah gut zu wissen - aber anscheinend beißt man an der Hotline da momentan auf Granit. Das Problem ist ja auch was passiert wenn das doch schief geht? Dann hab ich eine neue Laufzeit von 12 oder 24 Monate und einen Vertrag mit 200MB anstatt 100GB an der Backe. Widerruf ist dann ja abgelaufen. Alles Käse. Sollen die mir doch den Free XL für einen Zehner geben, dann wäre ich glücklich. ;)


    Dann weiß ich ja Bescheid, wenn ich verlängern möchte, das es bei der 100 GB option klemmt.
    Aber wie ich ja schon gesagt hatte bis jetzt wurde mir von der Hotline immer gesagt, das die Option nicht mehr gibt und man diese auch nicht verlängert.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S



  • Das ist zumindest für den Free S ein super Angebot...!

  • Zitat

    Original geschrieben von ALL-IN
    Das ist zumindest für den Free S ein super Angebot...!

    OK aber nicht der Hammer ! , 12,99€ wenn keinen Kombi Rabatt bekommen kann

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!