Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen an Händler zur pers. VVL im Werbethread

  • Was ist bei einem Neuvertrag möglich?


    Als wenn Vodafrank das nicht schon 100 x geschrieben hätte? Einfach zwei Seiten vorher lesen???
    .......................

    • Ich benötige noch einen Neuvertrag mit Allnet-Flat und geringerem Daten-Volumen (max. 1GB, gerne weniger).
      Was ist da momentan max. möglich bei einem kompletten Neukunden oder alternativ als weiteren Tarif zu meinem aktuellen Free M plus?


      [HR][/HR] z.B. der o2 Blue All-in Special für 4,99€ oder der Free S für 9,99€. Bei letzterem sind darüber hinaus 5€ Kombivorteil möglich,

  • Und wo genau ist von dem free M mit 20 GB diese Sprache wo er doch vorher schreibt das er normal 26,99 € kostet?

  • Und wo genau ist von dem free M mit 20 GB diese Sprache wo er doch vorher schreibt das er normal 26,99 € kostet?


    Damit ist der Free M Boost 2018 gemeint! Die aktuellen Tarife mit Zusatz 2018 können kaum bis gar nicht rabattiert werden. Bitte lese vorher ein paar Seiten in diesem Thread, bevor wir absolute Basics Fragen 10tsd mal durchkauen!

  • Irgendwie werden sämtliche Anfragewege meinerseits von Vodafrank geschmeidig ignoriert. Keine Ahnung weshalb.
    Daher meine Frage, ob es hier noch andere "Anbieter" gibt, einen Free S jetzt neu mit mindst. 10 GB LTE zu verlängern/umzustellen?

    MrTel

  • Irgendwie werden sämtliche Anfragewege meinerseits von Vodafrank geschmeidig ignoriert. Keine Ahnung weshalb.
    Daher meine Frage, ob es hier noch andere "Anbieter" gibt, einen Free S jetzt neu mit mindst. 10 GB LTE zu verlängern/umzustellen?


    Gewöhnlich ist Vodafrank recht gut per Skype (frank.peetz) erreichbar, oder halt auch telefonisch 092084199999!


    BG Papa

  • Hallo vodafrank,
    ich habe den O2 Free M mit 2 Multicards, der zum 15.08.2017 ausläuft.
    Gekündigt habe den Vetrag noch nicht, habe es aber demnächst vor.
    Derzeit ist der von 34,99 € auf 9,99 € rabattiert plus 5 € für eine Multicard.


    Ich würde gerne bei O2 bleiben, auch beim Tarif Free M.
    Allerdings mit mehr Datenvolumen,derzeit habe ich 4 Gigabyte inkl.


    Interessieren würde ich mich für 10 Gigabyte bzw. 20 Gigabyte, je nach Preis und meine beiden Multicards würde ich gerne weiterhin behalten.


    Kannst du mir ein Angebot diesbezüglich unterbreiten ?
    Gruß

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 14,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro mit einer O2 O Karte
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 250 MBit.

  • Gewöhnlich ist Vodafrank recht gut per Skype (frank.peetz) erreichbar, oder halt auch telefonisch 092084199999!


    BG Papa


    Genau so ist es !
    Er ruft auch in jedem Fall zurück !

    iPhone 14 Pro, o2 Grow (5G), 40 GB, 19,99 €

    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €
    iPhone 13 Mini, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €
    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus (5G & WSG), 10 GB, 9,99 €

    2x o2 DSL my Home M (2020), 19,99 €

  • Irgendwie werden sämtliche Anfragewege meinerseits von Vodafrank geschmeidig ignoriert. Keine Ahnung weshalb.
    Daher meine Frage, ob es hier noch andere "Anbieter" gibt, einen Free S jetzt neu mit mindst. 10 GB LTE zu verlängern/umzustellen?


    Sorry dass es mir bislang nicht möglich war deine Anfrage zu bearbeiten. Ich bin mit den telefonischen Anfragen dermaßen ausgelastet dass die schriftlichen Anfragen leider hinten anstehen. Und angerufen hattest du mich bisher noch nicht.





    Pauschalangebote gibt es bei o2 nicht was VVLs von Alttarifen anbelangt. Daher muss ich mir deinen speziellen Sachverhalt im Detail anschauen. Bitte kontaktieren mich diesbezüglich per Telefon, WhatsApp oder Skype. Danke!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Sorry dass es mir bislang nicht möglich war deine Anfrage zu bearbeiten. Ich bin mit den telefonischen Anfragen dermaßen ausgelastet dass die schriftlichen Anfragen leider hinten anstehen. Und angerufen hattest du mich bisher noch nicht.


    Nunja. Habe mehrere Mails und dein Kontaktformular genutzt. Deine Antworten hier im TT erfolgen ja auch immer sehr zeitnah, schriftlich und zudem umfangreich.

    MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!